Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

09 ...ein Besuch in Eureka und durch die Dünen!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6553
09 ...ein Besuch in Eureka und durch die Dünen!
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
03.07.2022
Gefahrene Meilen: 
50 Meilen
Fazit: 
...live well, laugh offen, love much!

Hi Zusammen,

die Tour geht weiter, heute mit einem Abstecher Richtung Süden...wink

Der Blick fiel auf eines der vielen netten Einrichtungsgegenstände, dass Motto passt absolutsmiley!

…good morning Westhaven!

…was sollten wir denn heute mal machen fragten wir uns beim Frühstück, schließlich hatten wir unser heutiges Programm schon gestern erledigt…

Vom Wetter zeigte es sich wieder einmal bewölkt und so beschlossen wir erst einmal nach Eureka zu fahren, dort einen kleinen Stadtbummel zu machen und natürlich das Carson Mansion anzuschauen. Der Downtown-Bereich ist schnell begangen, ist in meinen Augen auch kein Must-See. Das Mansion dagegen ist wunderbar von außen anzuschauen, jedoch auch nur von der Straße aus, der Innenbereich ist privat genutzt durch einen Club.

Schau an, eine ROY's Cafe gibt es hier auch wink

 

Nach dem Stadtbummel ging es an den Strand, Strandbummel und ein wenig Copter fliegen war angesagtcool. Leider war der Himmel immer noch Wolken verhangen, der Strand und die Dünenlandschaft „Ma-Le’L South“ jedoch wunderbar, gar nicht auszudenken wie es hier mit Sonnenschein sein würdewink

Der Rückweg nach Westhaven führte uns noch beim goldenen M vorbeiangel und auch Trinidad wurde noch besucht, irgendwie ein echt nettes Örtchenheart.

Der Rest vom Tag ist schnell erzählt: Wir genossen unseren Balkon noch ein wenig, der Grill wurde natürlich gegen Abend angefeuert und am Fernseher lief „Independence Day“ als Einstimmung auf den morgigen Tagwink (wo wir schon echt gespannt drauf waren), an dem wir diese nette Unterkunft schon wieder verlassen mussten…

Der Rest war Schweigen…cheeky

Was war sonst noch?

Der kleine Supermarkt (Murphy’s Market) in Trinidad war erstaunlich gut sortiert, hatten wir so nicht erwartetyes!

Vor dem Supermarkt wurde eine Art Markt & Flohmarkt abgehalten und es war spannend die einzelnen Akteure und Besucher zu beobachten…devil

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, heute war Bergfestlaugh!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6553
RE: 09 ...ein Besuch in Eureka und durch die Dünen!

...und unsere Tagesetappe:

 

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de