Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Bären, Bergen und Geysiren - von Denver nach Seattle im Juni 2018

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lilla
Bild von Lilla
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 4 Stunden
Beigetreten: 30.06.2018 - 21:46
Beiträge: 3
Von Bären, Bergen und Geysiren - von Denver nach Seattle im Juni 2018
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Da wir 2015 und 2017 in Kanadas Westen unterwegs waren, sollte es dieses Jahr als große Reise mal wieder in die USA gehen. Highlight sollte der Yellowstone Nationalpark werden. Daher bot es sich an in Denver zu starten. Zuerst aber die Eckdaten der Reise:

Zeitraum: 10.06.18 - 30.06.18 ( 3 Wochen)

Start: Denver - Ziel: Seattle

Grobe Route: Denver - Rocky Mountain NP - Rawlins -  Grand Teton NP - Yellowstone NP - Great Falls - Waterton Lakes NP (Kanada) - Glacier NP - Spokane - Mount Rainier NP - Seattle

Wohnmobil: Wir hatten bei Cruise America wieder ein C-19 Wohnmobil gemietet. Damit waren wir schon in Kanada letztes Jahr unterwegs und voll zufrieden. Für zwei Personen, die wenig komfort brauchen, völlig ausreichend. Es hatte zwar schon über 88 Meilen (!) auf dem Buckel, aber alles hat funktioniert. Wir haben unser Gefährt für die Reise „Nuffi“ getauft. Insgesamt sind wir mit „Nuffi“ über 3000 km gefahren.

Noch Fragen? Ansonsten.. Einsteigen - und los gehts!

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 25 Minuten 23 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5276
RE: Von Bären, Bergen und Geysiren - von Denver nach Seattle im

Hi Lilla,

...ich bin dabeiwink!

 

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Bonhomme
Bild von Bonhomme
Offline
Zuletzt online: vor 53 Minuten 4 Sekunden
Beigetreten: 25.04.2010 - 11:09
Beiträge: 426
RE: Von Bären, Bergen und Geysiren - von Denver nach Seattle im

Da wir in 2 Wochen eine zumindest am Anfang ähnliche Tour antreten, fahren wir gerne mit. 

Viele Grüße
Wolfgang