Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

04.Tag:12.09.2017-Mount Rainier N.P.

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
04.Tag:12.09.2017-Mount Rainier N.P.
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Dienstag,12.09.2017-Mount Rainier N.P.


Am Parkplatz "Grove Of The Patriarchs" sind wir morgens um 8 Uhr noch ganz alleine.Der kurze Trail gefällt uns gut-die riesigen alten Bäume sind wirklich sehr beeindruckend!

Zwischendurch muss eine Hängebrücke überquert werden-nicht so ganz mein Ding,aber diese wirkt recht vertrauenserweckend!Und besonders hoch hängt sie auch nicht....

Überall hängt Moos in den Bäumen-hat so ein bisschen was von einem Zauberwald. smiley

Leuchtend neongelbe Baumpilze entdecken wir auch!

Und wir haben Glück-der Mount Rainier zeigt sich von seiner besten Seite!

 

 

Bei allerschöntem Wetter geht es weiter zu den Reflection Lakes-wunderschön!!

 

Noch eine Runde über die Paradise Valley Road(Paradise Area) und weiter geht unsere Reise in Richtung Mount St. Helens National Monument.

Als wir am Tower Rock Campground ankommen haben wir fast freie Platzwahl-nur eine Site ist mit 2 Zelten belegt.Wir suchen uns eine schöne Site mit etwas Schatten aus-mittlerweile haben wir heiße 30 °C !

Fazit:Ein wunderschöner Tag bei allerbestem Wetter! laugh

 

 

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: 04.Tag:12.09.2017-Mount Rainier N.P.

Wow Lindi,

das sind ja richtig kunstvolle Fotos?. Habt ihr ein Glück gehabt den Mt. Rainier im Sonnenschein bestaunen zu dürfen??

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 04.Tag:12.09.2017-Mount Rainier N.P.

Hi Sonja,

"das sind ja richtig kunstvolle Fotos"

freut mich das sie dir gefallen!

Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück am Mt Rainier-besonders weil in diesem Urlaub die Fernsicht oft sehr eingeschränkt war.Da machten sich die vielen Waldbrände so richtig bemerkbar...

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: 04.Tag:12.09.2017-Mount Rainier N.P.

Hi Lindi,

oh, toll, da habt ihr den Mt.Rainier ja wirklich von seiner besten Seite gesehen. Das Glück hatten wir damals leider nicht. Auch der Fotospot am Reflection Lake ist klasse. ??☀️

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 04.Tag:12.09.2017-Mount Rainier N.P.

Hi Ulli,

"oh, toll, da habt ihr den Mt.Rainier ja wirklich von seiner besten Seite gesehen."

darüber hatten wir uns sehr gefreut-Glück muss man haben! laugh

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte