Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

18.Tag:26.09.2017-Washington Coast

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
18.Tag:26.09.2017-Washington Coast
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
159 Meilen

Dienstag,26.09.2017-Washington Coast


Über Cougar,Yale und Ariel fahren wir auf dem Hwy #503 bis zur Interstate 5.Dann auf der Interstate bis nach Kelso.

In Kelso fahren wir als erstes Safeway an und füllen mal wieder unsere Vorräte auf.Ein kleiner Tip, die Salate von der" Fresh Salad Bar " im Safeway sind wirklich sehr lecker!Diese sind mehrere Tage haltbar und ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. 

Eine "kleine"Packung Chocolate Fudge Brownies findet,wieauch immer,den Weg in unseren gut gefüllten Einkaufswagen. laugh

Danach noch etwas Shopping!Zuerst im Sportsman's Warehouse,dann in einem sehr schönen Westernstore( Centerville Western Store Centralia))und zum Schluss in einem Eddie Bauer Outlet.Puh,ganz schön anstrengend! smiley

Über Aberdeen geht es dann auf dem Hwy#101 bis wir auf den Hwy #109 Richtung Ocean Shores abbiegen.

Unser Ziel heute ist der Ocean City Statepark:

Smack dab in the middle of the Washington coast, near the beach town of Ocean Shores, you will find the lovely, unpretentious Ocean City State Park. 

Auf dem Ocean City Campground haben wir eine sehr schöne Site.Einige Loops sind schon geschlossen,deshalb haben wir vorsichtshalber einen Platz reserviert.Einige wenige Stellplätze sind aber noch frei.

 

Nachdem wir uns etwas eingerichtet haben zieht es uns an den schönen Strand.Ein kleiner Trampelpfad führt in wenigen Minuten ans Meer.Schön!!

Augen auf beim Strand Spaziergang,hier ist das ein oder andere Auto unterwegs. wink

 

 

Nach dem Spaziergang gibt es eine "kleine" Stärkung.Die Chocolate Fudge Brownies sind der absolute Hammer!!!

So gestärkt geniessen wir einen schönen Abend am Lagerfeuer. yes

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

AlinaNY
Bild von AlinaNY
Offline
Beigetreten: 17.09.2016 - 20:39
Beiträge: 324
RE: 18.Tag:26.09.2017-Washington Coast

Hallo Lindi,

bei deinen Bildern läuft mit dieses Mal das Wasser im Mund zusammen laugh

Bei uns gab es auch immer leckere Brownies oder anderes Gebäck. Für den ein oder anderen sicherlich zu süß, aber ich liebe es! 

Wie immer habt ihr einen schönen entspannten Tag verbracht. smiley

Viele Grüße,

Alina

Man bereut später nur das, was man nicht gemacht hat!

fischli73
Bild von fischli73
Offline
Beigetreten: 22.06.2016 - 12:49
Beiträge: 344
RE: 18.Tag:26.09.2017-Washington Coast

Hallo  Lindi,

hmmmmmmmm herrlich ... das muss einfach sein. Solche Schweinereien gibt es bei uns auch immer. Die Auswahl "drüben" ist aber einfach auch immer viel zu verlockend.

Lieben Gruß

Katja

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 18.Tag:26.09.2017-Washington Coast

Hallo Alina,

"bei deinen Bildern läuft mit dieses Mal das Wasser im Mund zusammen"

So ging es mir auch als ich die Chocolate Fudge Brownies im Safeway entdeckte!Die sind aber auch richtig gut! laugh

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 18.Tag:26.09.2017-Washington Coast

Hi Katja,

"hmmmmmmmm herrlich ... das muss einfach sein."

Auf jeden Fall! laugh

Im Urlaub gehört so etwas einfach dazu. yes

 

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte