Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

20.Tag:28.09.2017-Olympic National Park

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lindis
Bild von Lindis
Offline
Zuletzt online: vor 40 Minuten 20 Sekunden
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 582
20.Tag:28.09.2017-Olympic National Park
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
96 Meilen
Besuchte Highlights: 

Donnerstag,28.09.2017-Olympic National Park 


Nach einem kleinen Frühstück steht heute noch eine kurze Wanderung an,der Spruce Nature Trail.Wir sind früh unterwegs und haben den Trail noch für uns alleine.Schön!

Als es plötzlich im Gebüsch raschelt entdecken wir eine Gruppe äsender Black-tailed Deers,eine hier heimische Unterart der Mule Deers.Ich finde die langen Ohren einfach toll!

Heute haben wir keinen langen Fahrtag,wir wollen nur bis zum Heart O'The Hills Campground .

Erst geht es zurück auf den Hwy#101,später dann auf der Little River Road bis zur Hurricane Ridge Road.

Auf dem Campground sind nicht mehr alle Loops geöffnet und der erste Loop ist schon voll-obwohl es gerade mal Mittag ist!

Aber wir haben Glück,auf dem zweiten Loop sind noch einige Sites frei.

So geht es! smiley

 

 

Mit einem Glas süffigen Rotwein geniessen wir den schönen Abend am Lagerfeuer. laugh

Als wir schlafen gehen funktioniert meine Lampe über dem Bett wieder ganz normal und wir entfernen das Klebeband das wir in der vorigen Nacht aufgeklebt hatten.

Auf einer Site in unserer Nähe wird kräftig gefeiert,bis spät in die Nacht wird laut am Lagerfeuer herum gegrölt.Wir hoffen immer das der Host oder ein anderer Camper für Ruhe sorgt aber nix passiert.

Irgendwann schlafen wir trotz Lärm ein und werden gegen Mitternacht wieder von meiner Lampe über dem Bett aufgeweckt.Das dumme Ding hat sich wieder alleine eingeschaltet und geht nicht mehr aus....

Gut das das Klebeband noch in Bettnähe liegt. 

 

 

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Pazifik
Bild von Pazifik
Online
Zuletzt online: vor 6 Minuten 48 Sekunden
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:03
Beiträge: 207
RE: 20.Tag:28.09.2017-Olympic National Park

Hallo Lindi

Wieder so ein schöner Tag von Euch! Danke dafür, habe schon auf die Fortsetzung gewartet! 

Das Bild mit dem Holz unter dem Reifen sieht abenteuerlich aus. Gibt Fraserway keine Leveler mit?

LG Heike 

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Zuletzt online: vor 40 Minuten 20 Sekunden
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 582
RE: 20.Tag:28.09.2017-Olympic National Park

Hallo Heike,

"Gibt Fraserway keine Leveler mit?"

beim TruckCamper haben wir bei Fraserway noch nie Leveler dazu bekommen.Wir haben aber auch noch nie gefragt ob wir eventuell  welche bekommen könnten.Bei dem TC ohne Slide-Out den wir letztes Jahr hatten hätten wir auch nicht gewusst wo wir die verstauen sollten. laugh

Mit Holz oder Steinen kann man sich aber gut helfen und unser TC ohne Slide-Out stand oft ohne leveln schon richtig.

Beim TC mit Slide(hatten wir bisher 3x)haben wir immer etwas leveln müssen,durch das Gewicht vom heraus gefahrenen Slide stand der Camper sonst immer schief. Und das finden wir besonders beim schlafen sehr  unangenehm.

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

fischli73
Bild von fischli73
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 18 Stunden
Beigetreten: 22.06.2016 - 12:49
Beiträge: 254
RE: 20.Tag:28.09.2017-Olympic National Park

Hallo Lindi,

schön, dass es weiter geht. Hab schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet.

 

Lieben Gruß

Katja

 

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Zuletzt online: vor 40 Minuten 20 Sekunden
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 582
RE: 20.Tag:28.09.2017-Olympic National Park

Hallo Katja,

"Hab schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet."

Dann werde ich gleich mal weiter schreiben!Danke für die Motivation. laugh

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte