Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen National Forest

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen National Forest
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
122 Meilen

Dienstag,19.09.2017-Endlich wieder ein Lagerfeuer!


Frühmorgens scheint wieder die Sonne und wir haben den Sturm überstanden,sogar das Zelt von unserem einzigen Nachbarn steht noch.

Unser erster Halt ist schon nach etwa 2 Meilen.Hier stehen noch die Reste einer alten Vieh-Verladestation-diese scheint aber schon lange "ausser Betrieb"zu sein.Aber wir haben ganz viel Glück und finden ein altes Hufeisen!

 

 

 

 

Nun geht es wieder einige Meilen zurück auf die # 299.

Und dann fahren wir auf der Pittville Road # 111 bis wir auf die #44 treffen.

 

Irgendwann biegen wir links auf die Forest Route 32N21 ab.Der Butte Creek Campground befindet sich nach wenigen Meilen auf der linken Seite.Vorher gibt es links und rechts schon einige,nett aussehende, Boondocking Sites.

Als wir am Butte Creek Campground ankommen drehen wir erst einmal eine Runde über den Platz,so richtig gefällt es uns hier nicht,sogar für uns ist es hier zu düster.... surprise

Aber-über eine kleine Brücke(trägt die unseren TC???)führt der Weg auf einen weiteren Loop und hier finden wir gaaaanz am Ende "unsere" Site direkt an einer kleinen sonnigen Waldlichtung!Traumhaft!!Und hier dürfen wir sogar ein Campfire machen!

Etwa 3,7 Meilen entfernt,am Ende der Forest Route 32N21,befinden sich der Butte Lake CG und der Parkplatz für den Trail zum Cinder Cone und den Painted Dunes.

 

 

 

 

Und wir genießen den wunderschönen Abend am Lagerfeuer!♡

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

fischli73
Bild von fischli73
Offline
Beigetreten: 22.06.2016 - 12:49
Beiträge: 344
RE: 11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen N

Hallo Lindi,

ich bin noch schnell hinterhergereist.

Wow, was für eine tolle und einsame Strecke. Die Landschaft gefällt mir super gut.

Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Lieben Gruß

Katja

 

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen N

Hi Katja,

schön das du uns noch hinterher gereist bist.Es freut mich sehr das dir unsere Strecke gefällt!

Für uns war es eine unglaublich abwechselungsreiche Reise.?

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 889
RE: 11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen N

Hej Lindi

Ich bin auch noch aufgesprungen und gerade am Aufarbeiten eures Berichts bis hierher.

Sehr faszinierend diese Ecke der USA, vor allem das 'Outback' von Oregon gefällt mir ausserordentlich gut (fast wie Australien wink).

Für unsere übernächste Reise schwebt mir auch der Nordwesten der USA vor mit Start/Ende in Kanada inkl. Camper von Fraserway. Nur wird wohl so viel Einsamkeit nicht so ganz das Ding unserer pubertären Töchtern sein (ausser die Mustangslaugh). Schaun mr mal, zuerst geht es diesen Herbst nach Ostkanada.

Bin sehr gespannt auf eure weiteren Erlebnisse und die klasse Fotos!

Liebe Grüsse, Flo

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen N

Hi Flo,

wie schön das du auch noch aufgesprungen bist!Toll das doch so einige Mitreisende unsere abenteuerliche Reise begleiten-ich freue mich ganz doll über jeden einzelnen Kommentar,das motiviert immer sehr zum weiterschreiben! laugh

" vor allem das 'Outback' von Oregon gefällt mir ausserordentlich gut (fast wie Australien wink

Teilweise hat uns dieser wunderschöne,einsame und auch etwas abgelegene Teil von Oregon tatsächlich an unser geliebtes australisches Outback erinnert.

Und dieses Jahr wird es noch etwas "tiefer" ins Outback von Oregon gehen.....

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: 11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen N

hi Lindi,

Bilder zum Träumen, wunderschönheart

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen N

Hi Sonja,

"Bilder zum Träumen, wunderschönheart"

Dankeschön!!!laugh

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2723
RE: 11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen N

Hi Lindi!

Ich reise immer noch mit und Du bringst mich auf immer wieder neue Ideen, und die wunderschönen Fotos untermauern alles. yes

Nur weiß ich nicht so genau, wie ich meine Träume hintereinander kriegen soll crying, habe nämlich zu viele...

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen N

Liebe Jindra,

"Nur weiß ich nicht so genau, wie ich meine Träume hintereinander kriegen soll crying, habe nämlich zu viele..."

Träume kann man doch nie zu viele haben!yes

"wunderschönen Fotos"

Und sowas kann man gar nicht oft genug hören!Vielen Dank!laugh

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: 11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen N

Hallo Lindi,

der Cinder Cone steht auch schon lange auf unsere Wunschliste und konnte bislang nicht realisiert werden würde aber als Abstecher von Nevada und Oregon ja ganz gut eingebaut werden. Das Jack Daniels Bild gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 11.Tag:19.09.2017-Fahrt zum Butte Creek Campground ,Lassen N

Hi Gabi,

"Das Jack Daniels Bild gefällt mir ausgesprochen gut."

Dankeschön!

Lagerfeuer & Whiskey passt einfach!wink

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte