Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

21.Tag:29.09.2017-Fähre von Port Townsend nach Coupeville

1 Beitrag / 0 neu
Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
21.Tag:29.09.2017-Fähre von Port Townsend nach Coupeville
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
145 Meilen
Besuchte Highlights: 

Freitag,29.09.2017-Fährfahrt Port Townsend - Coupeville


Anscheinend fanden auch andere Camper den Lärm in der Nacht nicht so toll-alle die an der betreffenden Site(leicht zu erkennen an einem mit Bierdosen übersäten Tisch und zahlreichen Zelten)vorbei fahren hupen mehrmals.

Wir brechen früh auf und fahren die Hurricane Ridge Road hoch bis wir auf dem grossen Parkplatz ankommen.

Wir sind die einzigen hier oben,der ganze Parkplatz ist leer. Leider ist es sehr sehr stürmisch und eisig kalt.Kein Wetter zum wandern für uns......

Aber die Aussicht ist toll!

Weiter unten ist alles mit Wolken verhüllt.

Wir fahren nach Port Angeles und auf dem Hwy #101 East in Richtung Port Townsend.Von hier aus geht um 14 Uhr unsere Fähre nach Coupeville.Zu unserer Reisezeit fährt nur eine Fähre,die andere wird schon seit einigen Wochen repariert.Zum Glück haben wir reserviert,der Andrang ist gross und einige müssen warten und hoffen das sie auf der nächste Fährfahrt mitkommen.

Da kommt die Kennewick!

Auf dem Hwy#20 geht es über Burlington und Sedro Wooley weiter.Dann rechts auf die Lusk Road,links auf die Cape Horn Road-und schon sind wir auf dem  Rasar State Park Campground.

Unsere reservierte Site gefällt uns sehr gut,aber leider haben wir Pech mit dem Wetter.Es regnet ununterbrochen......

Zeit schon mal etwas zu packen-unsere Reise geht langsam dem Ende zu.

Einige unserer Einkäufe! laugh

Heute ist leider nichts mit draussen sitzen.Gut das es in unserem TruckCamper so gemütlich und warm ist! yes

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte