Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

06.Tag:14.09.2017-Über Sisters zum Allen Springs Campground

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
06.Tag:14.09.2017-Über Sisters zum Allen Springs Campground
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
149 Meilen

Eigentlich haben wir geplant über den McKenzie Pass nach Sisters zu fahren.Aber-leider war der Pass schon vor dem Beginn unserer Reise wegen eines großen Wildfires bei Sisters gesperrt.Schade.

Über Warm Springs geht es Richtung Sisters-auch sehr schön!

 

 

Sisters gefällt uns sehr gut,ein wirklich nettes kleines Städchen das auf jedenfall einen Besuch wert ist.Alles ist sehr gepflegt,mit vielen Blumen,hübschen Häusschen und einem netten Saloon!

Über die ein oder andere wunderbar leuchtend rote Gravel Road geht es kreuz und quer durch den Deschutes National Forest.

Heute haben wir mehrere Campgrounds zur Auswahl,wir entscheiden uns für den Allen Springs Campground.Unsere Site liegt direkt am Metolius River.Wunderschön!Und mit nur einem anderen Camper auch nicht gerade überlaufen... laugh

 

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3368
RE: 06.Tag:14.09.2017-Über Sisters zum Allen Springs Campground

Hallo Lindi

euer CG sieht toll aus, der hätte uns auch gefallen.  kommt man da auch mit nem normalen rv hin bzw wie weit war die gravel road? 

 

LG mike 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: 06.Tag:14.09.2017-Über Sisters zum Allen Springs Campground

Hallo Lindi,

ach wie schön, Sisters und der Metolius River. Da werden wunderbare Erinnerungen bei mir wach ?

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 06.Tag:14.09.2017-Über Sisters zum Allen Springs Campground

Hallo Mike,

den Campground kann man ohne Probleme mit einem RV über die asphaltierte NF-14 anfahren.Für RV's sind dort aber nur wenige Sites geeignet-wenn ich mich richtig erinnere nur die 3 direkt am Fluss,das waren aber auch die schönsten.

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: 06.Tag:14.09.2017-Über Sisters zum Allen Springs Campground

Hi Sonja,

dann hat's dir dort auch so gut gefallen?Da in der Gegend könnte man auch ohne weiteres mehrere Tage verbringen! smiley

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: 06.Tag:14.09.2017-Über Sisters zum Allen Springs Campground

Hi Lindi,

ja, die Gegend hat es uns wirklich angetan. Der nette Ort Bend, das hübsche Örtchen Sisters und der idyllische Metolius River, einfach zu schön?

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen