Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Calgary nach Vancouver Südroute über Cranbrook, Creston, Christina, Osoyoos, Lightning Lake, Hicks Lake im Juli 2017

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lipsiatrucker1
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 13.08.2017 - 16:21
Beiträge: 23
Von Calgary nach Vancouver Südroute über Cranbrook, Creston, Christina, Osoyoos, Lightning Lake, Hicks Lake im Juli 2017
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Unser WOMO Abenteuer - erstmalig mit einem WOMO unterwegs - führte uns von Calgary nach Vancouver.

In Vancouver verabschiedeten wir uns von unserem WOMO und reisten mit einem Mietauto weiter auf Vancouver Island nach Tofino.

Es sollte der Urlaub unseres Lebens werden - und er ist es geworden smiley

Die Berichte kommen nun nach und nach hier herein, alle in einem Stück schaffe ich nicht, Sorry

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 43 Minuten
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2446
RE: Von Calgary nach Vancouver Südroute über Cranbrook, Creston,

Hallo? 

wenn es der Urlaub eures Lebens war verlangt das doch nach einer Fortsetzung.  Nordamerika hat noch viele schöne Ecken.  mal sehen, was ihr so erlebt habt.

LG mike 

lipsiatrucker1
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 13.08.2017 - 16:21
Beiträge: 23
RE: Von Calgary nach Vancouver Südroute über Cranbrook, Creston,

Natürlich schreit das nach Wiederholung, doch zunächst Erholung (des Geldbeutels) - es sei aber gesagt, nicht ein Euro (oder Dollar) tut uns weh im Nachgang, den wir für diese Reise ausgegeben haben smiley