Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 21: Bryce Canyon

1 Beitrag / 0 neu
Manu_USA
Offline
Beigetreten: 13.10.2015 - 14:43
Beiträge: 52
Tag 21: Bryce Canyon
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Der Bryce Canyon: einer meiner TOP 3 Highlights auf unserer Reise! Das Wetter spielte jedoch nicht ganz so, es war am Morgen nich etwas kalt und die Sonne zeigte sich auch nur immer wieder mal zwischendurch. Bei sonnigem Wetter ist die Optik dieser Felskreaturen bestimmt noch eindrücklicher.

Wir haben uns für den heutigen Tag wieder ein paar Trails "zusammengebastelt". Der "Sunrise Point" war unser Ausgangspunkt für den ersten Trail Namens "Queens Garden". Anschliessend ging es ein Stück dem "Navajo Loop Trail" entlang bevor wir den "Peekaboo Trail" in Angriff nahmen. Entlang dieser Strecke läuft man ganz hinunter in den Canyon und sieht so sehr viel, das hat mir besonders gut gefallen. Da wir noch Zeit hatten sind wir am Ende das Peekaboo Trail vom Bryce Point dem Rim Trail entlang bis zum Campground zurück gelaufen, wo es dann gleich auch zu regnen begann. Ein langer und eindrucksvoller Tag ging zu Ende.