Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 29 - Heimreise

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
maria-eva
Bild von maria-eva
Offline
Beigetreten: 23.10.2012 - 20:00
Beiträge: 121
Tag 29 - Heimreise
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
Ein Traumurlaub ist zu Ende

Unser letzter Tag

 

Wir schliefen noch aus und frühstückten erst einmal in Ruhe. Anschließend putzten wir das Womo noch etwas, entsorgten die restlichen Gegenstände und das Essen. Kurz vor 12 verließen wir den CG und machten uns auf zu Apollo. Es waren ja nur 6 Milen zu fahren, das war der Grund, warum wir diesen Campground auswählten. Unterwegs tankten wir das Womo noch voll.

Wir mussten zunächst etwas warten, aber dafür hatten wir dann eine deutschsprachige Mitarbeiterin, die das Womo kontrollierte und abnahm. Die Formalitäten waren schnell erledigt und wir warteten dann nur noch auf das Taxi. Beim Warten trafen wir Deutsche, die zum Flughafen-Hotel wollten. Wir teilten uns das Taxi bis zum Flughafen.

Da unser Flug erst um 19 h ging, hatten wir noch alle Zeit der Welt. Keine Hektik bei der Abgabe des Womos oder Probleme durch LA zum Flughafen zu kommen. Das war die richtige Wahl.

Da steht es jetzt, unser fahrendes Häuschen der letzten 4 Wochen. Wehmütig verlassen wir den Platz und treffen vorher eine Familie, die auf ihr Wohnmobil wartet. Ach, haben die es gut...............

 

Das war sie, unsere erste Reise in die USA

CryCryCryCryCry

 

Wir nehmen viele, viele tolle Eindrücke mit nach Hause, von denen wir noch lange zehren werden.

und vielleicht kommen wir ja eines Tages wieder..........................................

 

 

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Tag 29 - Heimreise

Hallo Maria-Eva,

so schnell ist dann alles wieder vorbei. Das geht uns auch immer so. Wenn ich nicht schon immer neue Pläne hätte wäre das kaum zum aushalten. Vielen Dank für den tollen Bericht.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8299
Schön war's, vielen Dank!

Hallo Maria-Eva,

garantiert werdet ihr sehr lange von dieser Reise zehren. Unsere Reise vor zwei Jahren wirkt auch noch nach, wirklich. Vor allem, weil ich mich ständig mit diesem Thema beschäftige und momentan auch ein Reisetagebuch in Fotobuchformat gestalte (die Fotobücher mit den schönsten Bildern sind natürlich schon längst fertig).

Und ihr werdet garantiert noch einmal wiederkommen!

Vielen Dank für deinen unterhaltsamen und schön bebilderten persönlichen Bericht. Es hat mir viel Spaß gemacht, mit dabei zu sein!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7108
Herzlichen Dank!

Hallo Maria-Eva,

vilen Dank für Deine tollen Reisebericht!

Wow, 29 Tage das hat schon wasCool!!

Ich habe jeden Tag verfolgt und Dein letzter Satz:

Da steht es jetzt, unser fahrendes Häuschen der letzten 4 Wochen. Wehmütig verlassen wir den Platz und treffen vorher eine Familie, die auf ihr Wohnmobil wartet. Ach, haben die es gut...............

findet so, oder so ähnlich auch bei mir im Kopf immer statt, wenn man das Womo abgeben mussCry! Aber wie schon mal geschreiben: ...nach der Reise ist vor der ReiseWink!

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für Deinen Bericht!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
Danke

Hallo Maria-Eva,

keine Wehmut aufkommen lassen, das war nicht der letzte USA-Aufenthalt.

Danke für den tollen Reisebericht!!!

Liebe Grüße, Tanni

Liebe Grüße, Tanni

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: Tag 29 - Heimreise

Hallo Maria-Eva,

eine tolle Reise und ein toller Reisebricht gehen zu Ende. Vielen Dank fürs Mitnehmen.

Den wehmütige Rückblick auf das abgegebene WoMO kennen wir auch. Nach der ersten Tour war uns schnell klar, dies war nicht die letzte Tour. Wen der Virus befällt, der bleibt infiziert und das auf Jahre.

Deshalb plant schon mal die nächste Tour, wer weiß wann die Planung verwirklicht wird.

 

Liebe Grüße Peter

 

 

Marylou
Offline
Beigetreten: 20.01.2013 - 16:00
Beiträge: 252
RE: Tag 29 - Heimreise

Hallo Maria-Eva,

danke für deinen interessanten und informativen Bericht. Deine Wehmut kann ich nachfühlen. Aber die USA läuft nicht weg, bei uns hat es jetzt 18 Jahre gedauert, aber wir sind bald wieder dort! Nur die Hoffnung nicht aufgeben!

Liebe Grüße, Maria

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 939
RE: Tag 29 - Heimreise

Hallo Maria-Eva,

man, so schnell sind vier Wochen vorbei.Frown

Noch zählen wir die Tage bis es endlich losgeht, aber uns wird dann die Wehmut wohl auch schneller einholen als gewünscht. Das geht nach so intensiven neuen Erlebnissen sicher jedem so.

Danke für Deinen kurzweiligen Reisebericht, der unsere Vorfreude weiter ansteigen lässt. Einige Deiner Fotomotive werden wir ja bald selber sehen.

Gut fand ich Deine Idee mit den Postkarten, kommt im Zeitalter des I-Net bestimmt sehr gut an. Haben wir uns gleich vermerkt, damit das nicht vor lauter WiFi vergessen wird!Wink 

Viele Grüße

Lothar

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Tag 29 - Heimreise

Hallo Eva-Maria,

ich danke Dir auch für Deinen informativen Reisebericht.

4 Wochen - ist ist schon super, wenn man die Zeit hat. Und dennoch, habt Ihr sicher auch bemerkt, dass man überall noch länger verweilen könnte. Aber vielleicht klappt es ja bei Euch auch noch einmal.

 

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8012
Danke

Hallo Maria-Eva

Herzlichen Dank für den Bericht. Ich bin fast sicher, dass Ihr wiederkommt - darum keine Wehmut aufkommen lassen.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15860
RE: Tag 29 - Heimreise

Hi maria-eva,

auch von mir einen herzlichen Dank für die Mühe eines Berichtes mit Bildern. Wenn du Fernweh hast, hast du ja selsbt immer wieder mal selbst hier nachlesen.

Du wirst zurückkomen -- da bin ich mir sicher !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)