Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungen unserer ersten Wohnmobilüberführung von Middlebury nach San Francisco vom 28.03. – 25.04.17 für Road Bear RV

1 Beitrag / 0 neu
Markmoda
Bild von Markmoda
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 24.07.2016 - 14:10
Beiträge: 43
Erfahrungen unserer ersten Wohnmobilüberführung von Middlebury nach San Francisco vom 28.03. – 25.04.17 für Road Bear RV
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Zuerst nochmal vielen Dank an das Forum für die Hinweise und Vorschläge zur Vorbereitung unserer Überführungstour. Diese waren wirklich hilfreich und erleichtern vieles, vor allem wenn man so etwas zum ersten Mal macht. Wir haben uns im Wesentlichen an meine in mehreren Monaten erarbeitete Routenplanung gehalten, was die ganze Reise deutlich entspannter machte.

Dies soll kein klassischer Reisebericht werden, denn zu den bekannten Highlights Richtung Westen ist bereits viel geschrieben worden und ich werde mich daher auf einzelne Erlebnisse und Erfahrungen sowie den groben Routenverlauf beschränken.

Die Route entnehmt bitte dem Link aus der Poutenplanung. Da wir dieses Jahr ein super Wetter erwischt haben, sind wir so wie geplant die "nördliche Route" gefahren.

https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/markmoda/unsere-erste-wohnmobilueberfuehrung-middlebury-nach-san-francisco-april-2017

Viele Grüße 

Markus