Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von SFO zum Lake Powell und zurück nach LA - 23 Tage mit 3 Kindern ( Sommer 2014)

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
markusberlin
Bild von markusberlin
Offline
Beigetreten: 14.07.2013 - 12:28
Beiträge: 40
Von SFO zum Lake Powell und zurück nach LA - 23 Tage mit 3 Kindern ( Sommer 2014)
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Es geht endlich los. Nach Monaten des Lesens und Fragens ist der Start in Sicht, die Koffer sind gepackt und wir sind gespannt auf das was vor uns liegt. Wir, das sind Markus und Bea (43 Jahre), Lea und Frieda (7 Jahre) und Benjamin (5Jahre). Wir lieben das Reisen, waren mit Kindern schon in Australien, Indonesien, Asien, Brasilien und natürlich quer durch Europa. Auch die USA kennen die Kinder schon ein wenig,vor allem die Ostküste. Wir sind allerdings noch nie im RV unterwegs gewesen, alle unsere Reisen wurden mit Auto und Hotel gemacht.

markusberlin
Bild von markusberlin
Offline
Beigetreten: 14.07.2013 - 12:28
Beiträge: 40
RE: Von SFO zum Lake Powell und zurück nach LA - 23 Tage mit 3 K

Hallo,

 

ich versuche gerade die ersten Tage des Berichtes zu erstellen, leider verzweifel ich schon daran Fotos einzustellen.....

Auf Flickr habe ich sie hochgeladen, Format klein angeklickt, mich an die Anleitung bei Tips gehalten und alles was ich bekomme ist ein Rahmen mit einem hübschen weißen Fragezeichen im blauen Kästchen. Das macht mich jetzt langsam wahnsinnig....

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß Markus

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Von SFO zum Lake Powell und zurück nach LA - 23 Tage mit 3 K

Hallo Markus,

ich denke, Hilfe naht bald wink

Dein Missgeschick verlängert aber die Spannung : nach vielen Reisen in der Welt herum nun das erste Mal mit Wohnmobil.  Da bin ich auf den Verlauf und das Fazit gespannt.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: Von SFO zum Lake Powell und zurück nach LA - 23 Tage mit 3 K

Moin Markus,

auf den Bericht freue ich mich schon und steige einfach mal dazu. Bei dem ganzen Gepäck kommt es auf einen mehr oder wniger wohl nicht mehr an.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de