Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unterwegs in Kanada im Mai 2017

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MFox
Bild von MFox
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 06.12.2015 - 15:02
Beiträge: 86
Unterwegs in Kanada im Mai 2017
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Hallo zusammen,

nachdem wir schon wieder freundlich humorvoll angemahnt wurden ( wink ), dass diese nächste Reise erst starten könne wenn wir die Reiseberichte der vorherigen Reisen abgeschlossen wurden -  ein neuer Versuch!

Angefangen haben wir vor einiger Zeit auf unserem Reiseblog, leider – wie so oft in unserer schnellebigen Welt, nimmt man sich mehr vor als man eigentlich abarbeiten kann. Um der Community und damit euch auch ein bisschen von dem zurückzugeben wovon wir so gut partizipieren konnten: Vorhang auf für die Zusammenfassung unseres Kanadaurlaubs 2017!

Dauer: 16 Tage, davon 15 Wohnmobiltage.
Die Routenplanung könnt ihr hier nachverfolgen
Wohnmobilvermieter: CanaDream
Gebuchtes Wohnmobil: Run of Fleet 4
Erhaltenes Wohnmobil: MH-B Midi (25ft mit Slideout), Baujahr 2017 und tauffrisch
Von Calgary über Banff – Jasper – Wells Grey – Whistler – Squamish – Vancouver – Everett, US – Hope – Revelstoke – Yoho – Banff zurück nach Calgary

Viele Grüße

Chris & Jenny

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 837
RE: Unterwegs in Kanada im Mai 2017

Hallo ihr 2,

schön, dass ihr uns mit eurem Reisebericht an euren Erlebnissen teilhaben lassen werdet. Da Kanada demnächst auch auf unserer Liste stehen wird, steige ich doch mal bei euch ein und begleite euch. Ich bin gespannt, was ihr so erlebt habt.

Verrätst du uns evtl. den Link zu deinem Blog?

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de