Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

03. Tag Los Angeles Agoura Hills - Los Angeles Van Nuys

1 Beitrag / 0 neu
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
03. Tag Los Angeles Agoura Hills - Los Angeles Van Nuys
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 24. April 2018
Gefahrene Meilen: 
17 Meilen
Fazit: 
Wie immer ein super Service bei Road Bear

Wie üblich war bei Road Bear kein früher Pick-up möglich sodass wir erst eine Abholzeit zwischen 12.30 und 13.00 Uhr vereinbaren konnten. Dies ist eigentlich der einzige grosse Nachteil von Road Bear, weil damit am 1. Tag praktisch keine grössere Fahrstrecke mehr möglich ist.
Wie vereinbart traf der Shuttle um 12.40 beim Hotel ein. Da wir die einzigen Gäste auf diesem Transport waren und gleichzeitig der Verkehr eher mässig war, sind wir nach 40 Minuten Fahrzeit bereits bei Road Bear eingetroffen. Auch hier waren wir die einzigen Gäste. Somit konnten wir auch sofort mit der Übergabe starten. Wir hatten ein 21-24‘‘ Modell gebucht. Zu unserer Überraschung haben nun auch diese Modelle einen Slideout im Sitzgruppenbereich. Für 2 Personen ist nun dieses Model absolut ausreichend - eigentlich sogar äusserst komfortabel. Kurz nach halb vier konnten wir nun vom Hof fahren in Richtung des Hollywood RV Park. Unterwegs stoppten wir bei einem Walmart und machten unseren ersten grossen Einkauf. Leider hatte es in diesem kleinerem Walmart weder eine Metzgerei noch eine Bäckerei. Als Notlösung für das Nachtessen gab es deshalb Hamburger. Spiegeleier und Salat.
Um 17.30 sind wir auf dem Campground eingetroffen, welcher ausgebucht war! Also immer reservieren. Der Campingplatzbetreiber half uns beim Einweisen in den doch sehr engen Stellplatz.


Nun ging es ums Auspacken und Einräumen der gesamten Utensilien. Dabei stellten wir fest, dass auch ein kleineres Fahrzeug über absolut ausreichende Staufächer verfügt. Wie immer nach dem ersten Fahrtag sind wir sehr müde und deshalb auch frühzeitig schlafen gegangen.

Liebe Grüsse
Hans