Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

31. und 32. Tag Malibu Beach – Road Bear Agoura Hills - LA Airport - Zürich

1 Beitrag / 0 neu
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
31. und 32. Tag Malibu Beach – Road Bear Agoura Hills - LA Airport - Zürich
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 22. Mai 2018
Gefahrene Meilen: 
15 Meilen
Fazit: 
Eine wunderbare Reise durch den Südwesten geht zu Ende

Wie immer erfolgte die Abgabe des Womo bei Road Bear problemlos. Um 11 Uhr fuhr uns der Shuttle zum Flughafen in Los Angeles. Zum Glück konnten wir unser Gepäck sofort einchecken, da wir doch noch einige Stunden auf dem Flughafen warten mussten. Pünktlich um 19.20 startete Swiss LX41 in Richtung Zürich. Wir konnten diesen Nachtflug dank Business Class geniessen und auch noch einige Stunden schlafen. Glücklich und zufrieden sind wir rechtzeitig in Zürich Kloten gelandet. 

Fazit:
Wetter: Fast immer schön und warm, lange Tage, für uns die beste Zeit für Reisen im Südwesten
Route: Wir haben wie geplant viele kleine und grössere HIghlights gesehen und wurden öfters positiv überrascht
Wohnmobil; Wie immer bei Road Bear - Topqualität

Liebe Grüsse
Hans