Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 14: Fr. 14.10. Dead Horse Point - Wanderung

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
puzzlech
Bild von puzzlech
Offline
Beigetreten: 28.09.2015 - 13:27
Beiträge: 92
Tag 14: Fr. 14.10. Dead Horse Point - Wanderung
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
14.10.2016
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Ich konnte das ständige Brummen Nachbars AC nicht mehr länger aushalten und so sind wir gleich nach dem Frühstück losgelaufen.

Alles dem Rimm entlang zum Dead Horse Point und auf der anderen Seite wieder bis zum Visitor Center hoch und zurück zum Campground.

Eine wunderschöne Wanderung (5 Meilen, 3.5 Std.) wir waren absolut fasziniert von der Aussicht. Manchmal kam es uns vor als sässen wir im Flugzeug.

Fazit:

  • Das muss man mit eigenen Augen gesehen haben

Liebe Grüsse

Markus

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 4028
RE: Tag 14: Fr. 14.10. Dead Horse Point - Wanderung

Hi Markus,

da hätte ich auch die Flucht ergriffen.  Sehr schöne Bilder von einem Park den ich leider noch nicht besucht habe.

PS: Bild zwei ist nicht in die slideshow integriert 

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

puzzlech
Bild von puzzlech
Offline
Beigetreten: 28.09.2015 - 13:27
Beiträge: 92
RE: Tag 14: Fr. 14.10. Dead Horse Point - Wanderung

Herzlichen Dank Matthias

Da ich ja gerade ein Tag nach dem anderen raushaue war ich wohl ein wenig zu flüchtig bei der Arbeit. Muss die anderen Slide-Shows bei Gelegenheit auch mal testen...

Die Aussicht von "da oben" ist wirklich bombastisch. Die unendliche Weite kommt auf den Fotos leider nicht zur Geltung, da es ein wenig Dunst oder wahrscheinlich eher Staub in der Luft hatte. 

Der Lärm der AC war wirklich nicht ohne für 24/7 lang. Einmal kam der Camp-Host bei den Nachbarn vorbei und ich hoffte schon, dass er etwas sagen würde. Aber sie tranken zusammen gemütlich ein Bier draussen neben der AC während die Hunde drinnen abgekühlt wurden. Da wusste ich, dass ich hier der Exot war und nicht umgekehrt wink

Liebe Grüsse

Markus