Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 20: Do. 20.10. Lees Ferry - (keine) Wanderung

1 Beitrag / 0 neu
puzzlech
Bild von puzzlech
Offline
Beigetreten: 28.09.2015 - 13:27
Beiträge: 92
Tag 20: Do. 20.10. Lees Ferry - (keine) Wanderung
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 20. Oktober 2016
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Eigentlich war die Cathedral Wash Wanderung geplant. Wir wollten aber weder zu Fuss die 3 Meilen zum Trail-Head (und zurück) laufen noch hatte ich Lust das Womo aus der schönen aber engen Site 1 rauszufahren. War am Vortag ziemlich schwer uns da zwischen 2 Bäumchen und der Blechhütte einigermassen eben rein zu quetschen. Ich bekam danach sogar ein Lob von einem Ami, der sein kleineren Trailer nicht reingebracht hatte.

So entschieden wir uns für einen gemütlichen Tag mit einem noch gemütlicheren Bummel zur Lonely Dell Ranch. Ausgiebig betrachteten wir alles, auch die Blümchen am Wegesrand.

Danach schauten wir bei der Boat Ramp noch einer Gruppe beim Einwassern zu. So kamen doch immerhin 4.8 Meilen zusammen für die wir 3 Stunden benötigten.

Fazit: 

  • Sich einfach treiben lassen hat auch seinen Reiz

Liebe Grüsse

Markus