Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

05. zum Daisy State Park

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
05. zum Daisy State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 15. März 2020
Gefahrene Meilen: 
253 Meilen
Fazit: 
Das Wetter könnte besser sein

Morgens hört es auf zu regnen, es ist aber sehr kalt. Wir trinken einen Kaffee und lesen die Neuigkeiten. Ich habe nicht notiert, was es genau heute bezüglich Corona Neues gab, irgendwie verschwimmt da alles etwas. Es gibt aber, wie auch in den nächsten Tagen immer wieder, Nachfragen wann wir denn nach Hause kommen, einige sehen uns schon in Auffanglagern der USA.

Von heute an stehen wir mit Torsten in e-mail Kontakt, wir sind sehr dankbar über seine Einschätzung der Situation und die Informationen über mögliche Rückflüge.

Wir haben umgeplant, in den Hot Springs NP möchten wir nicht, da vermuten wir zu viele Menschen. Also fahren wir bis zum Daisy SP. Problemlos bekommen wir die schöne Site 26 mit Seeblick, sind am frühen Nachmittag da. Es ist zwar kalt und bewölkt, aber wir laufen uns warm.

 

 

 

 

Bei schönen Wetter ist es bestimmt toll hier, auch so gefällt es uns. Abends grillen wir Steaks, es gibt ein Campfire und natürlich einen Jagertee!

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 980
RE: 05. zum Daisy State Park

Liebe Susanne,

ihr macht das Beste aus der Situation, und der Platz sieht wirklich traumhaft aus. 

LG Inga

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: 05. zum Daisy State Park

Liebe Inga,

leider hatten wir in diesem Jahr nicht so gutes Wetter wie letzten März. Dort abends zum Sonnenuntergang zu sitzen, wäre schon was ganz Besonderes gewesen. Aber auch so war es schön.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1566
RE: 05. zum Daisy State Park

Hallo Susanne

Eine hervorragende Site in einem herrlichen State Park

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Hexchen
Offline
Beigetreten: 17.06.2019 - 22:36
Beiträge: 179
RE: 05. zum Daisy State Park

Hallo Suanne,

der Stellplatz sieht ja sehr toll aus mit dem Seeblick und der eigenen kleinen Veranda.

Als Rookie muss ich aber mal ganz doof fragen, was ist dass den links neben dem Grill für eine Stange ?

LG Heike

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 582
RE: 05. zum Daisy State Park

Hallo Susanne,

der Platz sieht toll aus, schade, dass das Wetter nicht besser war.

Danke für die Aufklärung zum Jagertee. Wenn wir mal wieder durch Österreich kommen, werde ich mal Ausschau halten.

Liebe Grüße Susan

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: 05. zum Daisy State Park

Hallo zusammen,

@Heike: das mit der "eigenen Veranda" hat uns auch besonders gut gefallen. Es gibt dort auch noch andere schöne Sites mit Seeblick.

was ist dass den links neben dem Grill für eine Stange ?

Dort kann man seine Vorräte, aber auch Rücksäcke, aufhängen um die Sachen vor Tieren zu schützen. Ist eher für Personen mit Zelt gedacht. 

@Susan: da das Wetter nicht so gut war müssen wir unbedingt noch mal dahin.....

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Plasche
Bild von Plasche
Offline
Beigetreten: 10.01.2016 - 15:54
Beiträge: 187
RE: 05. zum Daisy State Park

Hi,

ein schöner CG und eine schöne Site, da hätte es uns auch gefallen. 

Liebe Grüße

Ilona