Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tour mit Zug - WoMo - PKW von Chicago nach San Francisco Oktober 2016

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Unkellissy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 4 Tage
Beigetreten: 03.07.2017 - 07:23
Beiträge: 30
Tour mit Zug - WoMo - PKW von Chicago nach San Francisco Oktober 2016
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Hier möchten wir unsere Tour aus dem Herbst 2016 vorstellen, die vielleicht etwas ungewöhnlich ist, da wir in Chicago nach 3 Tagen Aufenthalt mit dem South West Chief nach Los Angeles gefahren sind und dort dann bei Road Bear unser Wohnmobil übernommen haben, um zwei herrliche Wochen im Südwesten-Nationalparks und dann über den Highway No.1 nach San Francisco zu erleben.

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 11 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3132
RE: Tour mit Zug - WoMo - PKW von Chicago nach San Francisco Okt

Da zu einem runden Jubiläum mir genau so etwas schon lange im Kopf rum schwirrt und als Amtrak Fan, bin ich dabei.smiley

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Ich bin und bleibe ein Freigeist!

Unkellissy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 4 Tage
Beigetreten: 03.07.2017 - 07:23
Beiträge: 30
RE: Neuen Kommentar schreiben

Ich werde jetzt erst einmal das Inhaltsverzeichnis erstellen und dieses dann in den nächsten Tagen/Wochen mit Inhalten füllen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Liz

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 7832
RE: Tour mit Zug - WoMo - PKW von Chicago nach San Francisco Okt

Hi Liz,

Ich werde jetzt erst einmal das Inhaltsverzeichnis erstellen und dieses dann in den nächsten Tagen/Wochen mit Inhalten füllen.

warum denn? Sehe ich keinen Sinn darin. Wenn du die Beiträge später nur editierst, dann bleiben sie in der Chronologie unverändert d.h. sie tauchen in der Anzeige nicht mehr vorne auf und keine sieht sie. Erst wenn ein neuer Kommentar geschrieben wird, taucht er vorne wieder auf. Ich glaube das ist nicht in deinem Sinne.

 

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

R2R2R: bis zum Limit und darüber hinaus

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 39 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 3684
RE: Tour mit Zug - WoMo - PKW von Chicago nach San Francisco Okt

Hallo Richard,

der Vorteil ist aber, man kann den Reisebericht Stück für Stück "zusammen Basteln" und ist nicht an die Chronologie gebunden.

 

Halo Liz,

Unterwegs mit dem Southwest Chief

hier erwarte ich einen ausführlichen Reisebericht. Liebe Grüße Gerd

Siehe auch hier:

mit-dem-amtrak-von-tacoma-tac-nach-vancouver-bc-vac

 

 

10 Jahre Wohnmobil-Überführungen       2008 - 2017
30 Jahre Wohnmobil-Urlaub in den USA 1981 - 2007
40 Jahre  Mietwagen-Urlaub in den USA 1977 - 2018