Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Übernahme Wohnmobil Roadbear in Middlebury

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Unkellissy
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 03.07.2017 - 07:23
Beiträge: 30
Übernahme Wohnmobil Roadbear in Middlebury
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
12.03.2018

Zunächst einmal möchte ich ein grosses Dankeschön für die vielen ausführlichen und sehr informativen Forumsbeiträge hier aussprechen, die uns als stillen Mitlesern auf unserer tollen Tour im Südwesten im Herbst 2016 sehr geholfen haben. (Eigentlich wollten wir uns revanchieren und unsere Tour einstellen, leider ist aus Zeitgründen bisher dazu nicht gekommen.)

Nun haben wir ermutigt durch unsere  positiven  Erfahrungen bei dieser Tour eine Überführungsfahrt von Chicago nach Las Vegas mit Roadbear gebucht. In 14 Tagen wollen wir uns weitestgehend an der alten Route 66 orientieren, wozu es ja viele Infos hier gibt.

Da die Zeit ja knapp bemessen ist, möchten wir keine unnötige Zeit verlieren und schon die Übernahme möglichst früh hinter uns bringen und überlegen daher, bereits am Vorabend von Chicago nach Middlebury zu reisen und dort zu übernachten. Nun unsere Frage: hat das schon jemand hier gemacht und wie kommt man am besten mit moderaten Kosten von Chicago nach Middlebury?

Natürlich freuen wir uns auch über weiter Tips und Erfahrungen rund um unsere Tour!

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 2804
RE: Übernahme Wohnmobil Roadbear in Middlebury

Herzlich willkommen.

 

Eigentlich wollten wir uns revanchieren und unsere Tour einstellen, leider ist aus Zeitgründen bisher dazu nicht gekommen.

 

Du musst ja nicht die gesamte Tour einstellen. Es würde ja auch schon ein Fazit ausreichen. Oder auch nur, wenn Du die angefahrenen Campingplätze oben in der Abenteuer Map einstellen, oder falls schon vorhanden dann nur bewerten würdest. wink

 

Von Chicago nach Middleburg würde ich einen Mietwagen gleich am Airport nehmen und in Middleburg übernachten.

 

Beate

 

Chris
Bild von Chris
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 6 Sekunden
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 1487
RE: Übernahme Wohnmobil Roadbear in Middlebury

Hi (wie sollen wir Dich ansprechen ?)

wann übernehmt Ihr das Wohnmobil? Wir übernehmen am 13.3.18, sind aber schon ab 11.3. in Chicago im Hotel. Vielleicht treffen wir uns. Eure Zeit ist recht kurz bemessen für eine Überführung. Wir haben da zum Glück mehr Zeit (42 Tage). 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 7665
RE: Übernahme Wohnmobil Roadbear in Middlebury

Hallo ?,

Nun unsere Frage: hat das schon jemand hier gemacht ?

Wir sind die größte deutschsprachige Community für Wohnmobilreisen in Nordamerika. Wer wenn nicht wir?

Am besten liest du die Reiseberichte und filterst nach "Überführung".

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 501
RE: Übernahme Wohnmobil Roadbear in Middlebury

Hi Unkelissy,

schau meinen Beitrag #4 hier

da findest Du meine diesbezügliche Erfahrung.

Gruß

Peter

Unkellissy
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 03.07.2017 - 07:23
Beiträge: 30
RE: Neuen Kommentar schreiben

Werde unsere Tour durch den Südwesten  die  nächsten Tage Stück für Stück einstellen hier, versprochen!

Werden auf jeden Fall einen Mietwagen von Chicago aus nehmen, dazu gibt es ja interessante Infos hier.

Liebe Grüße 

Liz

Unkellissy
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 03.07.2017 - 07:23
Beiträge: 30
RE: Neuen Kommentar schreiben

Ja, stöbern sehr gerne in den Reiseberichten hier und können viele hilfreiche Tips mit in unsere Planung integrieren.

Danke und liebe Grüße 

Liz

Unkellissy
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 03.07.2017 - 07:23
Beiträge: 30
RE: Neuen Kommentar schreiben

@Christine: wir kommen am 10.03.18 in Chicago an und übernehmen am 12.03.18 bei Roadbear....bei welchem Vermieter seid Ihr und welche Route plant Ihr?

Liebe Grüße Liz

Chris
Bild von Chris
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 6 Sekunden
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 1487
RE: Übernahme Wohnmobil Roadbear in Middlebury

Hi Liz,

wir kommen am 11.3. an und übernachten im Airport Best Western at O'Hare in Rosemont. Haben auch bei Road Bear gebucht, übernehmen aber erst am 13.3.18. Wir kommen am 11. März erst gegen 20:00 Uhr in Chicago an. 

Unsere Routenplanung kannst Du hier sehen. Wir fahren als erstes in Richtung Süden.

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de