Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

28.7.2016 - 20.08.2016: Las Vegas - Kalifornien - Yellowstone - Grand Canyon - Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
Yellowstone
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 02.06.2016 - 17:45
Beiträge: 29
28.7.2016 - 20.08.2016: Las Vegas - Kalifornien - Yellowstone - Grand Canyon - Las Vegas
Eckdaten zum Reisebericht
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Hallo Allerseits,

zuerst möchte ich mich einaml für diese schöne Web-Site bedanken. Wir haben viele gute Tipps und Anregungen für unsere  Reise erhalten.

Wir: das sind meine liebe Frau und ich, sowie unsere Töchter, 18 und 15 Jahre alt.

Unser Hauptziel mit dem Womo war der Yellowstone NP. Wir haben bewußt die Anreise geplant und auf diverse "Steinformationen" in Utah/Arizona verzichtet wink.

Im Widerspruch zu den Reiseempfehlungen kommen wir gemeinsam zu dem Schluss, ja, man kann auch gut mal 300-450mls pro Tag fahren!

Unsere Reise bestand aus 2 Abschnitten:

1. Teil mit Mietwagen von Las Vegas durch Kalifornien bis nach San Leandro, dort Abgabe Mietwagen

2. Teil mit Apollo US Wanderer ab San Leandro durch den Yosemite NP, zum Yellowstone NP, über Bryce/Kodachrome zum Grand Canyon und wieder nach Las Vegas.

Dies ist erst der Anfang, ich werde den Reisebricht nach und nach ergänzen und bebildern.