Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Las Vegas Wohnmobil

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kat1974
Offline
Beigetreten: 19.12.2019 - 18:55
Beiträge: 15
Las Vegas Wohnmobil
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Nachdem wir 2020 leider unsere lang geplante Reise nicht antreten konnten, wage ich mich jetzt wieder an die Planung. Dieses Mal eine kürzere Reise 3 Wochen, Californien mit dem Auto und dann ab Las Vegas mit dem Wohnmobil. 2020 hatten wir über Apollo gebucht. Jetzt bin ich etwas ratlos, wo wir buchen sollen. Roadbear habe ich irgendwo gesehen, kann man nicht am Sonntag buchen in Las Vegas. Kann mir vielleicht jemand helfen, was ab Las Vegas zu empfehlen wäre? Wir sind zwei Erwachsene mit 2 Kindern (11 und 13 Jahre)

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Las Vegas Wohnmobil

Hallo Kathrin,

Roadbear habe ich irgendwo gesehen, kann man nicht am Sonntag buchen in Las Vegas. Kann mir vielleicht jemand helfen, was ab Las Vegas zu empfehlen wäre?

Sonntags übernehmen kannst Du bei El Monte, Cruise America und Graner (habe hoffentlich keinen vergessen). Zu allen Vermietern findest Du im Forum Erfahrungsberichte. Solltest mit der Buchung aber nicht lange warten. Das Angebot für den Sommer (Hauptreisezeit) dürfte schon sehr knapp sein.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Las Vegas Wohnmobil

Dazu die Info, dass die Vermieter El Monte & Cruise America bei Buchung bis Ende des Jahres noch 15 % Frühbucher-Rabatt auf den Mietpreis geben.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA