Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wohnmobilüberführung Chicago Las Vegas März 2019

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Manfred Longerich
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 05.07.2017 - 10:03
Beiträge: 1
Wohnmobilüberführung Chicago Las Vegas März 2019
Eckdaten zur Routenplanung
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
22.03.2019 bis 03.05.2019

Unsere Wohnmobilüberführung geht von Ende März 2019 von Chicago bis Las Vegas. 38 Tage, 4500 Meilen stehen zur Verfügung. Wir würden gerne die Route Orlando, Tampa, News Orleans, also den Südwesten bis Las Vegas machen. Wer kann uns einige Tipps für diese Route geben?

 

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 641
RE: Wohnmobilüberführung Chicago Las Vegas März 2019

Hallo Manfred,

wenn Du unter Reiseberichte/Filter Frühjahr, Startpunkt Chicago suchst, findest du Unmenge an Reiseberichten für Deine Route und wertvolle Tips.

Musst dich halt durchkämpfen

Gruß

Peter

Chris
Bild von Chris
Offline
Zuletzt online: vor 56 Minuten 31 Sekunden
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 1974
RE: Wohnmobilüberführung Chicago Las Vegas März 2019

Hallo Manfred,

warum wollt Ihr Florida mitnehmen? Wir haben dieses Jahr eine Überführung von Chicago nach Las Vegas in 42 Tagen gemacht. Wir sind auch über New Orleans gefahren. Es gibt auf der ganzen Strecke so viel zu sehen, da würde ich Florida ein anderes Mal machen. Dies wäre ein zu großer Umweg. Wenn Du möchtest kannst Du Dir ja mal unsere Routenplanung ansehen. Zur Zeit schreibe ich meinen Reisebericht, bin aber erst bis New Orleans gekommen.  Wenn Du Fragen hast oder schon eine grobe Route hast, dann melde Dich.

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 1926
RE: Wohnmobilüberführung Chicago Las Vegas März 2019

Hallo Manfred,

 

38 Tage,

sind zwar ein paar Tage mehr, aber viel zu viele Meilen, wenn du Florida auch noch mitnehmen willst.

Ich starte einen Tag vor euch, kannst ja mal in meine Planung reinschauen:

https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/scanfan/take-long-way-home-c...

Liebe Grüße  

Micha