Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Herbstreise mit Jeep + Trailer ab Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 4988
Herbstreise mit Jeep + Trailer ab Las Vegas
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
18.09.2020 bis 11.10.2020

Hallo zusammen,

wir werden im nächsten Jahr im Herbst ein zweites Mal in die USA reisen. Ich habe bereits für 19 Tage (21.09.2020 bis 10.10.2020) bei CU Camper das Gespann gebucht. Davor und danach werden wir noch ein bis zwei Tage in Las Vegas verbringen, die Flüge buche ich jetzt noch nicht. 

Wir möchten viel wandern, möglichst in Gegenden, die man mit einem Wohnmobil nicht erreichen kann. Wahrscheinlich werden wir eine gute Woche in der Moab Gegend verbringen. Ich muss mich jetzt erst mal genauer einlesen, dann stelle ich eine Planung hier ein. Vielleicht werden wir auch wieder mehrere Tage auf dem White House CG verbringen, das fanden wir in diesem Jahr mit dem Gespann einfach klasse. Ich werde auf jeden Fall versuchen, Wave Permits zu bekommen.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)