Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Astoria / Warrenton / Seaside KOA, Campground, Hammond, Oregon

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Astoria / Warrenton / Seaside KOA, Campground, Hammond, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (5 Bewertungen)
geprüft: 
Januar 2019

Weitläufig angelegter KOA mit den üblichen Facilities und Hallenbad. Die Sites liegen teils unter höheren Bäumen und auf geteertem Untergrund, und teils auf Wiese.

Website: KOA


 

 

 

 

Ort

1100 Ridge Road
97121 Hammond , OR
Vereinigte Staaten
46° 11' 3.4224" N, 123° 57' 22.5468" W
Oregon US

Herzliche Grüsse Gisela

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Besucht am 15.09.2013

Da auf unserer Tour an diesem Tag sehr starker Regen einsetzte, wollten wir unbedingt auf einen privaten CG.

Auch Wäschewaschen war nötig.

Der KOA ist ganz großzügig angelegt, das Personal war sehr freundlich.

Das Schwimmbad haben wir nicht besucht.

Am nächsten Morgen haben wir dort gefrühstückt. Die Pancakes gab es "all You can eat", dazu konnte man die Zutaten zum Amerikan Breakfast käuflich erwerben.

Die Einfahrt zum Fort Stevens SP ist direkt gegenüber dem KOA.

 

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

nett
Bild von nett
Offline
Beigetreten: 11.02.2014 - 07:52
Beiträge: 76
Besuch August 2012

Aufenthalt im August 2012, auch bei uns hat es geregnet und Wäsche waschen war angesagt. Deshalb war der Platz okay.

Eignet sich hervorragend um von dort einen Spaziergang, zum Schiffswrack Peter Iredale, zu machen.

Der Platz ist sehr unpersönlich und groß.

Liebe Grüße Annett

mike
Bild von mike
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 17:11
Beiträge: 100
Besuch April 2014

Unsere Site: 112

Wir haben diesen Campground am 06.04.2014 besucht.

Der Preis lag bei $60.40 pro Nacht für drei Personen.