Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ruby's Inn RV Park & Campground, Bryce, Utah

36 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7322
Ruby's Inn RV Park & Campground, Bryce, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.65909
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (44 Bewertungen)
geprüft: 
März 2020

Liegt direkt vor dem Eingang des Bryce Canyon. Alternative zu den Campgrounds im Nationalpark, wenn man Full Service möchte (Hook-up, Pool, Mietwagen, Reiten, Restaurant, Shop).

Die Kehrseite der Medaille: eng, weniger Natur. Shuttle in den Nationalpark.

http://www.brycecanyoncampgrounds.com/

Alternativ die Campgrounds im Nationalpark: North CG und  Sunset CG


Ort

Ruby's Inn
300 So. Main Hwy 63
Bryce , UT
Vereinigte Staaten
37° 40' 5.4444" N, 112° 9' 29.7936" W
Utah US

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3350
Ruby's Inn

Wir waren im August 2009 am Campground, die Plätze sind eng und nicht billig. Wir hatten den CG gewählt um die Service Leistungen zu nutzen. Ein Vorteil ist der Pool für Kids und der Shuttle fährt direkt am CG vorbei.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

joerg.falch
Offline
Beigetreten: 18.01.2011 - 07:35
Beiträge: 25
Mai 2011

Der Campground ist nichts tolles, bietet aber allen Komfort. Wir waren schon zum zweiten Mal dort, da es sich ergab, daß wir Waschmaschine und Hookup brauchten. Dafür ist der Platz ok. Der Preis? naja, haben noch teurere CG besucht, so nahe am Bryce Canyon ist es halt teuer.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3350
September 2011

Wir haben eine Nacht auf dem North CG verbracht und die zweite auf dem Rubys Inn (Site 91).
Für uns mit Kindern war dies die richtige Entscheidung da der Rubys alles bietet was Kinder brauchen und wir die Ruhe (Sunrise) am North CG genossen haben. 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7570
Ende Mai 2011

Hallo zusmmen,

wir haben diesen Platz Ende Mai 2011 besucht. Lieber wären wir direkt im Park gewesen, doch als USA-Neuling war mir eine feste Buchung wichtig. Heute würde ich es anders angehen. Man lernt bei jeder Reise dazu.

Wir haben auch den Shuttle genutzt, aber um morgens zum Sonnenaufgang (brrr war das kalt!Surprised) im Bryce zu sein, mussten wir mit dem Womo reinfahren. So früh ist noch kein Shuttleverkehr.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1491
Platz in Parknähe

Im April 2012 haben wir 2 Nächte hier übernachtet. Wir werden diesen Platz nicht vergessen, da wir hier in der zweiten Nacht einen Gasalarm hatten und froh waren, dass das Motel nur 800 m entfernt war. Hier konnten wir ruhig schlafen und am nächsten Tag das Problem lösen!

Im Park hätten wir diese Möglichkeit nicht gehabt!

Ein ordentlicher, wenn auch recht teurer Campground!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

angelheart
Offline
Beigetreten: 27.05.2012 - 16:01
Beiträge: 83
Wir waren im Juli 2012 dort.

Wir waren im Juli 2012 dort. Der Platz ist zweckmässig und bietet alles was man braucht. Ein plus: der CG bietet "normale" Waschmaschinen, bzw. zumindest solche, die den europäischen näher kommen als diejenigen, die sonst auf den CG vorhanden sind. Der Shuttle ist direkt vor dem Eingang, der fährt aber erst ab 07.30 Uhr morgens (nichts für Sonnenaufgang etc.). Der Platz war teuer (ca. 90 Dollar für 2 Nächte) und sehr klein und mit Bäumen so bewachsen, dass es schwierig war, zu parken, so dass das Fahrzeug angeschlossen werden konnte, ohne das Dach zu beschädigen...Wir haben den Platz gewählt, da wir das erste Mal in den USA unterwegs waren, und uns Reservieren wichtig war (sonst war nichts mehr frei). In derselben Situation würde ich das wieder so machen.

 

20120707-213416.jpg

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2091
April 2012

Wir haben diesen Platz am 10.April 2012 besucht. Die Sites sind etwas eng. Eigentlich war noch sehr viel Platz, aber alle Camper wurden auf einen "Trampel" gestellt. Die CG im Park waren noch geschlossen. Für eine Nacht ist es aber ok. 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Andrea100
Offline
Beigetreten: 29.05.2012 - 18:10
Beiträge: 96
Juli 2011

Wir haben hier im Juli 2011 zwei Nächte verbracht. Uns hat der CG gut gefallen.

Mit Kindern war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, hier konnten sie nach der Wanderung in den Bryce Canyon noch im Pool baden.

Der Pool ist schön gelegen und es gibt auch einen Whirlpool.

 

Viele Grüße

Andrea

uli m.
Bild von uli m.
Offline
Beigetreten: 29.08.2011 - 10:10
Beiträge: 1490
September 2013

Wir waren am Laborday Wochenende dort (sehr voll, trotzdem einen Platz ohne Reservierung erhalten).

Das Ruby´s Inn hat einen großen Waschsalon: 1 Trommel Wäsche waschen 2,25 $, Trockner 1,50 $.

Liebe Grüße

Uli

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6542
RE: Ruby's Inn RV Park & Campground, Bryce, Utah

Hallo,

wir waren im Mai (10.05. auf 11.05.2014) auf diesem privaten CG, der unmittelbar vor Parkeingang des Bryce Canyon NP liegt.

Obwohl es Samstag war, war es nicht sehr voll, was vermutlich am durhcwachsenen Wetter lag. Da wir fast die ersten waren (wir hatten allerdings vorgebucht), bekamen wir eine sehr große Site - 97. Diese liegt sehr schön unter Bäumen mit sehr viel Platz und zwei Bank-Tisch-Kombiantionen, Stromanschluss, Wasseranschluss und Feuerring, allerdings recht nah an der Straße.

Am nächsten Früh sah es so aus - man muss im Bryce immer mit Kälte rechnen wink:

Office, was auch einen Mini-Store enthält. (Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es nebenan im Ruby's Inn Hotel):

Waschmaschinen:

Duschmöglichkeiten gibt es auch, haben wir auch genutzt und waren sehr sauber. 

 

Den Shuttleservice in den NP haben wir allerdings nicht genutzt, da die letzten Busse vor Sonnenuntergang fahren und wir den eigentlich am Rim verbringen wollten. Es ist aber auch kein Problem, mit dem WoMo in den NP hinein zu fahren.

CG bekommt von uns 4 Sterne.

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de