Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kurze Rundreise mit dem WoMo an der Ostküste im Juni 2014

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kathi
Bild von Kathi
Offline
Beigetreten: 03.11.2012 - 12:11
Beiträge: 276
Kurze Rundreise mit dem WoMo an der Ostküste im Juni 2014
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo zusammen,

ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen weil unser zweiter Bericht so lange auf sich warten lässt.

Aber nun - liebe Gabi wink kommt wenigstens die versprochene Kurzform, denn auch wenn immer etwas ansteht und zu tun ist, sollte zumindest ein kleiner Erfahrungsbericht drinnen sein, das schulden wir Euch tollen Scouts und anderweitigen aktiven Foris die stets wertvolle Ratschläge für uns parat hatten und haben.

Los geht´s reist mit uns zunächst nach New York. Eine detaillierte Routenplanung hatten wir für diese Tour nicht, wir fuhren quasi der Nase nach.

Viele Grüße

Kathi & die drei Männer

Herzliche Grüße

Kathi H.

 

"Life begins at the end of your comfort zone"

-Neale Donald Walsch-

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2337
RE: Kurze Rundreise mit dem WoMo an der Ostküste im Juni 2014

Hallo Kathi,

da wir nächstes JAhr auch nach NY wollen, freuen wir uns schon auf eure Erlebnisse und fahren gerne mitsmiley


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
RE: Kurze Rundreise mit dem WoMo an der Ostküste im Juni 2014

Hallo Kathi

Da lese ich gerne mit. Ich bin mir nämlich am Ueberlegen, ob der Osten für uns auch in Frage käme...

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

Kathi
Bild von Kathi
Offline
Beigetreten: 03.11.2012 - 12:11
Beiträge: 276
RE: Reisebericht: Kurze Rundreise mit dem WoMo an der Ostküste i

Schön, dass Ihr mit von der Partie seid!

Herzliche Grüße

Kathi H.

 

"Life begins at the end of your comfort zone"

-Neale Donald Walsch-