Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Denver - Denver Colorado/Utah - Einfach nur großartig!

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jolifa
Offline
Beigetreten: 20.01.2017 - 23:38
Beiträge: 271
Denver - Denver Colorado/Utah - Einfach nur großartig!
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

 

So nun wage ich mich an den ersten „richtigen“ Reisebericht. Diese Reise war so Wunderschön und Abwechslungsreich. Wir alle in der Familie sind uns einig. Das war die schönste Reise bis jetzt!

Letztes Jahr ging es zum ersten Mal in die USA mit Wohnmobil. Hier unser Fazit dazu: https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/jolifa/fazit-unsere-grossen-...

Diese Reise war auch super und schön, aber wie schon oft hier geschrieben, zu viele Meilen und immer etwas gehetzt. War zwar schön und passend aber dieses Jahr mit ein wenig mehr Ruhe und im Vergleich sind die Eindrücke etwas geschmälert worden.

Diese aktuelle Tour ist auch eine super Runde die auf 2-2,5 Wochen ohne Probleme zu kürzen ist, also auch für Leute geeignet, die keine superlangen Urlaubszeiten haben.

Ich nehme Euch nun mit in große Höhen, zu leicht rauchgetrübten Aussichten, Rote Felsen mit Wanderungen satt. Weiter geht es zum Weltkulturerbe und dann wieder in die Berge. Fast am Ende geht es noch zum Sandboarden und Denver erwartet uns auch noch.

Ich habe hier aus dem Forum so viel bekommen, dafür ein ganz großes DANKE!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und vielleicht hilft der Bericht dem einen oder anderen bei seiner Planung.

Auf geht es Eure Andrea

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Denver - Denver Tour: RMNP/Colorado NM/Moab/Arches NP/Mesa V

Hallo Andrea,

 

lese gerne mityes.

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Denver - Denver Tour: RMNP/Colorado NM/Moab/Arches NP/Mesa V

Hallo Andrea,

super. Wir hatten in der Planungsphase und auch während der Reise die einen oder anderen Berührungspunkte und wenn die Reise perfekt für euch war, können unsere Hinweise so schlecht nicht gewesen sein. laugh

 

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
RE: Denver - Denver Tour: RMNP/Colorado NM/Moab/Arches NP/Mesa V

Hi Andrea,

...da bin ich doch dabei, kommen mir doch einige Punkte echt bekannt vor wink...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Jolifa
Offline
Beigetreten: 20.01.2017 - 23:38
Beiträge: 271
RE: Denver - Denver Tour: RMNP/Colorado NM/Moab/Arches NP/Mesa V

Hallo Micha, Richard und Kochi,

gerne rein, das Womo ist diesmal schön groß. 

@Kocji: ja dein Reisebericht hat mir viel Input gegeben. Danke

@Richard: die Tipps waren super, die Tour mit den weniger Meilen perfekt. Selbst unser Sohn meinte das es der beste Urlaub war, obwohl die Jugendhighlights (LA, San Francisco und Las Vegas) letztes Jahr in der Tour waren. 

Mein Mann glückselig in Moab mit dem Bike gefahren zu sein.

Und ich wurde dank Euer Hilfe zur perfekten Reiseleiterin mit den besten Campgrounds gekürt. 

Also Danke an alle Tippgeber und danke an die gigantische Map.

LG Andrea

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7186
RE: Denver - Denver Colorado/Utah - Einfach nur großartig!

Hallo Andrea,

kann mich gut an deine Planung erinnern. Freut mich, dass daraus dann so eine für euch unvergessliche Reise geworden ist. ?

Bin gespannt, was ihr alles erlebt habt. ?

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Denver - Denver Colorado/Utah - Einfach nur großartig!

Hallo Andrea,

da steige ich doch auch gleich noch ein verspricht Deine Einleitung doch sehr viel Abwechslung. Vielen Dank dass Du Eure Erlebnisse mit uns teilst.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Online
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2088
RE: Denver - Denver Colorado/Utah - Einfach nur großartig!

Hallo ANdrea,

ich quetsche mich auch noch mit rein und bin gespannt, was ihr so erlebt habt.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2338
RE: Denver - Denver Colorado/Utah - Einfach nur großartig!

Hallo Andrea,

da es uns vieleicht auch bald mal wieder in diese Gegend zieht, lese ich gerne mitsmiley


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Joehl
Offline
Beigetreten: 24.10.2017 - 08:43
Beiträge: 17
RE: Denver - Denver Colorado/Utah - Einfach nur großartig!

bin dabei

Gruß

Johannes