Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

The View Campground, Monument Valley, Arizona

123 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15844
RE: The View Campground, Monument Valley, Arizona

Danke Jörg,

very tricky!!  Die haben wohl einen nicht so erfahrenen Webmaster, sonst hätten sie die 6 Bildchen in 1 Reihe  (ohne Verschieben)  gebracht. wink

Ich habe es probiert und noch etwas an deiner Beschreibung ergänzt. Jetzt sollte man die Buchung schaffen

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Sunny19
Offline
Beigetreten: 27.01.2019 - 14:29
Beiträge: 17
RE: The View Campground, Monument Valley, Arizona

Hallo, bin ein totaler Neuling beim WoMo-Urlaub und jetzt etwas verunsichert -so als Vorgabentreue Deutsche...wink-
Darf man mit dem gemeiteten Womo auf den View-Platz fahren, wegen off-road...
Und geht das auch mit einem 30feet camper?
Wir sind im August dort, meint Ihr wir sollten vorreservieren?

Danke erstmal für eure Hilfe - ich frag bestimmt noch öfter...

Neugierige Grüße

Sunny

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: The View Campground, Monument Valley, Arizona

Hallo Sunny,

willkommen hier im Forum.

Natürlich darf man mit einem gemieteten Womo auf den View CG fahren. Wir alle hier fahren ja mit gemieteten Womos!!!laugh

Und das ist auch kein off-road-fahren. 

Ja, Du solltest reservieren.

Aber lies am besten mal unsere FAQ's, da sind schon sehr viele Fragen beantwortet.

 

Beate

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: The View Campground, Monument Valley, Arizona

Hi Sunny

Und geht das auch mit einem 30feet camper?

Yep kein Problem! 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Klaus67
Bild von Klaus67
Offline
Beigetreten: 07.10.2017 - 12:35
Beiträge: 56
RE: The View Campground, Monument Valley, Arizona

Wie schon einige geschrieben haben: Ein überteuerter Parkplatz mit Sitzgelegenheit...

Aber wir würden nochmal dort buchen, weil der Ausblick... der Ausblick... Einfach unbeschreiblich!

3 Feuer

Dirk-112
Offline
Beigetreten: 04.04.2018 - 20:41
Beiträge: 31
RE: The View Campground, Monument Valley, Arizona

Der Campground ist eher ein Parkplatz, sicher mit einem tollen Blick aber mehr ist es dann auch nicht. Im August war es sehr heiß und der Generator muss um 21:00 Uhr aus (ist völlig ok)

Wir hatten zwar eine Site gebucht sind dann aber weiter gefahren und haben noch ein paar Meilen Richtung Grand Canyon gemacht.

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5937
RE: The View Campground, Monument Valley, Arizona

Wo genau liegt jetzt der Campground eigentlich?
Auf google-maps ist er nicht ersichtlich, oder

Als wir das letzte Mal dort waren war die Übernachtung/der Stellplatz kostenlos (1981).

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Baui
Bild von Baui
Offline
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 940
RE: The View Campground, Monument Valley, Arizona

Hallo Gerd

Er ist ja sogar angeschrieben. Nördlich nach der 42er.

Gruss Baui

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5937
RE: The View Campground, Monument Valley, Arizona

Danke Baui, gefunden.

Kann den jemand (>Volker) bitte Mal den Marker auf Seite 1 verschieben.

Leider ist er z.Z. "out of range", also nicht im Kartenausschnitt.

Danke und liebe Grüße Gerd

---

Hallo Baui, er liegt sogar auf der (alten) 42!

Hallo Volker, danke für die Änderung der Karte!

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Freeriderz
Bild von Freeriderz
Offline
Beigetreten: 23.06.2017 - 22:45
Beiträge: 321
RE: The View Campground, Monument Valley, Arizona

Hallo zusammen,
wie sieht es mittlerweile mit der Dump Station aus? Im Netz liest man unterschiedliche Berichte darüber und auf der offiziellen Website konnte ich überhaupt nichts dazu finden.