Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2790
August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2790
Back to the States

Hallo,

wir begrüßen alle Mitfahrer, die an unserer gemütlichen Fahrt durch den Südwesten der USA teilnehmen wollen. Wir haben entschieden, unseren Reisebericht nicht in "Lëtzebuergisch" zu schreiben, sondern auf Deutsch, dies als kleines Dankeschön für all die Hilfe, die wir von Euch erhielten, und als eventueller Ratgeber für die „Neuen“.

Dieser Bericht ist eigentlich unser Reisetagebuch, das wir passend zu unserem Fotobuch als Buch drucken lassen, deshalb sind viele persönliche Eindrücke beschrieben und weniger Fotos hier zu finden. Seid also bitte nicht zu streng mit unserem Deutsch, es ist nicht unsere Muttersprache, und wundert euch nicht über die vielen Details.

In der Hoffnung, dass das Lesen Euch mindestens halb so viel Spaß macht wie uns das Schreiben und Nochmal-Erleben, grüßen

Danielle, Eric, Tom, Yann und Claude.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2790
Die Planung

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Zuletzt online: vor 11 Stunden 47 Minuten
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1861
erster!

Ich steige gleich mal zu und sichere mir den besten Platz Cool!  Ich freue mich auf eine tolle Reise.... 

Lg Mobbel

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 7801
Schreibtisch

Hmm,

ziemlich unaufgeräumt, bisweilen chaotisch, unentschlossen, 2 Bildschirme, Grundmann aufgeschlagen, Routenplaner aktiv, gerade am CG buchen. Nun ja, ob das die optimale Routenvorbereitung ist?

Ich würde sagen, ich finde mich in diesem Bild wieder. Optimale Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub.

Aber warum ist denn unsere Seite nicht offen??

Ähm Susanne,
ich sitze schon.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

R2R2R: bis zum Limit und darüber hinaus

 

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 10 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 4141
zweite!

....also habe ich auch noch einen ganz guten Platz! Ich habe bereits Euren Bericht aus dem Jahr 2009 mit Interesse verfolgt und reise nun sehr gerne wieder mit. Ich mag Reiseberichte mit vielen persönlichen Erfahrungen, vor allem wenn auch Kinder mit auf Reisen sind, da kann man so gut mitfühlen und es ist als sei man dabei...

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 5495
18.7. ?

Hi Claude,

zufällig dieses Datum?

wink

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 10 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 11757
Ich bin auch dabei !

Hallo Claude,

ich werde euch natürlich auch begleiten und schauen, wohin ihr überall mit einem 31 ft. WoMo. kommt.

Es darf weitergehen !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2790
Willkommen

Hallo

@Mobbel Glückwunsch Erster, du darfst dir einen Platz auswählen, nur der Fahrerplatz ist belegt den gebe ich nicht her.

@Susanne da du eine Frau bist, lässt Richard dir sicher den Vortritt und du darfst als Zweite wählen. Wink

@Michael ja genau der 18.7 ich glaube dieses Datum hast du auch in deinem Kalender eingetragen.

Herzlich Wilkommen Bernhard, Platz ist genug auch wenn wir nur einen 28ft bekamen. 

Und nun zu dir Richard!
Ich hatte doch extra mein Büro vor dem Fotoshooting aufgeräumt und da bist du nicht zufrieden Yell . Aber du hast recht zeitweilig sieht es im Umkreis des Computers bei der Planung ziemlich Chaotisch aus! Aber das gehört einfach dazu, was wäre ein USA Urlaub ohne dieses geordnete Chaos!!

Aber warum ist denn unsere Seite nicht offen??
Die ist auf meinem Laptop hinter mir geöffnet Cool

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 5495
18.7. :-) Darauf ein Bierchen in München ...

Hi Claude,

... oder auch zwei, auf diesen Zufall!

wink

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 58 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4833
ich bin auch bereit...

Hi Claude,

ich freue mich auf Deinen Reisebericht!

...so sieht es in unserem Arbeitszimmer fast immer ausCool

Herzliche Grüsse Gisela