Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Miami nach Las Vegas

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bavariagirl79
Bild von Bavariagirl79
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 12:08
Beiträge: 44
Von Miami nach Las Vegas
Eckdaten zum Reisebericht
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Im Herbst 2012 war es soweit, unsere 2. USA-Reise. Wir waren bereits 2008 auf der klassischen Südwest-Route unterwegs und wollten dieses Mal eine nicht so ganz übliche Route fahren.

Wir, dass sind mein Freund Matthias und Ich (Bianca).

Wir haben uns am Amerika-Fieber angesteckt und vier Jahre Ausszeit waren echt hart.

Wir haben Gabelflüge von München nach Miami und Las Vegas nach München gebucht, die waren auch nur 50€ teurer pro Ticket, als wenn wir einfach hin und zurück geflogen wären.

Die ersten zwei Nächte haben wir in Miami verbracht und dann am 3. Tag unser Wohnmobil von Cruise America übernommen.

Die letzten zwei Nächte = Viva Las Vegas! 

Aber zu diesem Disaster später mehr. cry

Gebucht hatten wir ein C25. 

So, dann fahren wir mal los. Wer Lust hat mitzukommen, wir haben genügend Platz!

Ich bitte zu entschuldigen, wenn ich ab und zu ein paar Details vergesse, ist nämlich mein erster Reisebericht. 

Aber fragt gerne nach, ich bemühme ich Fragen bestmöglich zu beantworten.

Insgsamt haben wir eine Strecke von ca. 5.500km zurückgelegt und hatten dafür 3 Wochen Zeit.

 

 

Bavariagirl79
Bild von Bavariagirl79
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 12:08
Beiträge: 44
RE: Von Miami nach Las Vegas

Leider klappt das bei mir nicht mit Google Maps! Die Route wird nicht übernommen, keine Ahnung war!

Sorry

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Von Miami nach Las Vegas

Hi,

...Wow, erst der vierte Post und schon einen Reisebericht, nicht schlecht!

Das mit dem Desaster macht mich jetzt schon neugierig wink....

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Bavariagirl79
Bild von Bavariagirl79
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 12:08
Beiträge: 44
RE: RE: Von Miami nach Las Vegas

Hallo Kochi,

na klar! Will auch meinen Senf dazugeben! wink

Nein Spaß bei Seite, bin so begeistert von Eurer Seite, dass ich mich entschlossen habe, gleich mal meinen Beitrag zu leisten!

 

Gruss

Bianca

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Von Miami nach Las Vegas

Hi,

ich reise mit Euch, bin auch neugierig!

Herzliche Grüsse Gisela

 

sTommeln
Offline
Beigetreten: 19.02.2014 - 00:45
Beiträge: 80
RE: Von Miami nach Las Vegas

Hallo,

ich steige auch ein und bin wie die anderen gespannt was ihr so erlebt habt. Einen kleinen Teil der Strecke werden wir dieses Jahr wohl auch fahren.

 

Gruß

Uwe

Bavariagirl79
Bild von Bavariagirl79
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 12:08
Beiträge: 44
RE: Von Miami nach Las Vegas

Hallo Gisela, hallo Uwe,

 

willkommen an Bord! Sucht euch ein Plätzchen aus, noch habt Ihr die freie Auswahl. Nur das Doppelbett hinten ist schon besetzt! wink

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: Von Miami nach Las Vegas

Hallo Bianca,

erstmal noch ein herzliches willkommen hier im Forum.Smile

Dann steig ich doch gleich mal bei Eurem Reisebericht zu und freue mich darauf was Ihr so alles erlebt habt.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 394
RE: Von Miami nach Las Vegas

Hallo Bianca,

auch ich steige ein und bin schon gespannt!

Herzliche Grüße, Sylke

Bavariagirl79
Bild von Bavariagirl79
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 12:08
Beiträge: 44
RE: Von Miami nach Las Vegas

Hallo Sylke,

immer hereinspaziert! Willkommen an Board!

LG Bianca

Bavariagirl79
Bild von Bavariagirl79
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 12:08
Beiträge: 44
RE: Von Miami nach Las Vegas

Hallo Gabi,

danke für das herzliche Willkommen! Freue mich, das du mit einsteigst!

LG Bianca