Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anala
Bild von Anala
Offline
Beigetreten: 18.08.2010 - 11:22
Beiträge: 82
Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Hallo alle zusammen,

bevor wir in ca. 6 Wochen wieder auf Tour gehen, wollte ich Euch noch einige Einblicke in unsere Reise vom vergangenen Jahr geben.

Unsere Tour startete am 28.05.13 und endete am 24.06.13 auch  in Las Vegas. Wir, das sind mein Mann und ich, waren mit einem Wohnmobil von El Monte  unterwegs.

Geplant war ein Wander- und Natururlaub und ich glaube das ist uns auch gut gelungen. Das Wetter hat es immer gut mit uns gemeint, manchmal zu gut, so dass wir eine wunderschöne Zeit im Südwesten verbrachten. Ich denke die Strecke wird den meisten bekannt sein. Mir geht es beim Lesen der Berichte, aber immer so, dass ich denke: "Ja da warst du auch schon und das war so schön dort."

Ich hoffe es geht Euch an der eine oder anderen Stelle auch so.

 

Das Foto ist für uns eigentlich so ein Motto für den letzten Urlaub "Erleben,Entspannen und Genießen"

Gruß Anala

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

Hi Anala,

...na, da bin ich doch dabei !

Unsere Tour startete am 28.05.13 und endete am 24.06.14 auch  in Las Vegas.

...auch wenn Eure Tour ja immer noch anhält enlightened, bzw. es schon eine seeeehr lange Tour ist wink...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Anala
Bild von Anala
Offline
Beigetreten: 18.08.2010 - 11:22
Beiträge: 82
RE: Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

hallo Kochi,

 da hast du recht, schön wäre es. Aber leider müssen wir es zwischendurch doch  immer wieder mit Arbeit versuchen. Bis zur Rente ist es noch ein weiter Weg.

Gruß Anala

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

Hallo Anala,

da lesen wir auch gern mit. Denn unsere erste Südwesttour mit Schwerpunkt Natur/wandern steht auch bald bevor. (siehe Planung). Und auch wir starten und enden in LV.

 

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

Hallo Anala,

da bin ich auch gerne dabei und verfolge eure Reise. Sicher kann ich oft in schöner Erinnerung schwelgen und einiges Neues kennen lernenSmile

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 939
RE: Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

Hi Anala,

da bin ich auch gern dabei. Bei uns geht es ja auch bald wieder los. Da kannst Du unsere Vorfreude noch etwas pushenwink.

Viele Grüße

Lothar

 

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

Hi Anala,

ich hoffe für mich ist auch noch ein Plätzchen frei. Wir starten im Juni bereits zum 3. Mal ab Las Vegas, ich freue mich, über eure Erlebnisse zu lesen. Dein erstes Foto ist schon mal nach meinem Geschmack, wandern ist im Urlaub auch unserer liebste Beschäftigung.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

Hallo Anala,

bei Wandern bin ich auch dabei!

Herzliche Grüsse Gisela

 

Anala
Bild von Anala
Offline
Beigetreten: 18.08.2010 - 11:22
Beiträge: 82
RE: Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

Hallo alle zusammen,

es ist schön, dass Ihr alle an Bord seid.  Beim Schreiben bekomme ich schon wieder richtig Lust auf den Südwesten.

Gruß Anala

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2197
RE: Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

Hallo Anala,

ich steige noch dazu! Das Motto und das Foto passt gut und koennte glatt von uns sein. Wir sind im Herbst auch wieder von LV bis LV unterwegs, auch wieder mit El Monte. 

Uebrigens das Mardi Gras haben wir auch so erlebt ud wuerden dort auch nicht noch einmal hin. Guenstig von Preis her ja, mehr aber auch nicht und fuer den Strip zu Fuss schon wieder zu weit (bei Hitze). Diesmal bleiben wir "mitten im Leben" auf dem Strip.  

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Petzoldt
Bild von Petzoldt
Offline
Beigetreten: 17.01.2013 - 12:28
Beiträge: 449
RE: Von Las Vegas bis Las Vegas - Wandern im Südwesten der USA

Hallo Anala,

da bin ich auch gerne dabei. Eine Reise von über einem Jahr, toll wink

Nach dem obigen Datum seid ihr ja noch gar nicht wieder zurück. smiley

Gruß Rainer