Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Aloha! - Hawaii-Tour 2010 von Kerstin & Micha

1 Beitrag / 0 neu
MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1228
Aloha! - Hawaii-Tour 2010 von Kerstin & Micha
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Im folgenden Thread finden sich einige Informationen, welche VOR, WÄHREND und NACH unserer Reise nach HAWAII IM MAI 2010 geschrieben wurden. Direkt zu meinem Feedback auf Seite 5, welches nach der Reise mit allerlei Empfehlungen darin geschrieben wurde, geht es über folgenden Link: http://www.womo-abenteuer.de/node/1436?page=4#comment-5231

PS: Hawaii ist definitiv kein Land für einen Urlaub mit dem Wohnmobil (Es gibt einfach keine RV`s auszuleihen dort!). Deshalb einen besonderen Dank, das diese Thematik trotzdem hier platziert und zum Gedankenaustausch benutzt werden konnte!!

 

Bitte hier klicken zum Weiterlesen.

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!