Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

03. Joshua Tree - Lake Havasu

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
9erflo
Bild von 9erflo
Offline
Beigetreten: 16.01.2012 - 13:24
Beiträge: 53
03. Joshua Tree - Lake Havasu
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
140 Meilen

Bestens ausgeruht waren wir sehr früh morgens frisch und munter und genossen die Stille und den Sonnenaufgang.

Dann wurde erst mal richtig gefrühstückt - die Sonne strahlte vom Himmel - was will man mehr?

Nach einer kleinen Wanderung machten wir uns dann auf zum nächsten Ziel - Lake Havasu

Am Nachmittag erreichten wir unser Ziel, wo wir noch im Colorado River baden konnten. Abends wurde dann gegrillt - wir mussten doch unseren neuen "Griller" von Walmart ausprobieren, den wir bei unserem Ersteinkauf erstanden hatten! Klappte bestens, nur wurde es früh dunkel - aber dank Stirnlampe war das auch kein Problem. Lecker Essen, ein Bierchen ......... und ab ins Bett! WOMO fahren macht doch ein bisschen müde .......wink

Größere Kartenansicht

Liebe Grüße

Flo

Bally
Bild von Bally
Offline
Beigetreten: 09.09.2013 - 12:48
Beiträge: 103
RE: 03. Joshua Tree - Lake Havasu

Hallo Flo,

super stimmungsvolle Bilder! Auf den Joshua Tree Park freuen wir uns auch besonders, weil wir bei unserer ersten Reise im Südwesten dort noch nicht waren!

LG

 

Babs

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem um unterwegs zu sein! Goethe.