Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

06. Grand Canyon - Page

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
9erflo
Bild von 9erflo
Offline
Beigetreten: 16.01.2012 - 13:24
Beiträge: 53
06. Grand Canyon - Page
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Nach dem Frühstück ging es heute weiter zum Lake Powell. Entlang der South Rim - mit einigen Fotostopps an sämtlichen "VIEW POINTS" ließen wir schließlich den Grand Canyon hinter uns und freuten uns auf unser nächstes Ziel. 174 Meilen hatten wir uns für heute vorgenommen und einen Stop beim Horseshoe Bend eingeplant.

Kurz vor Page bogen wir dann zum Parkplatz des "Horseshoe Bend" ein und machten uns über den Hügel auf den Weg. Der kurze Marsch - auch bei großer Hitze - lohnt sich allemal!!!

Nun war es nicht mehr weit zum Wahweap CG, wo wir für 2 Nächte eine Full Hock Up Site gebucht hatten. Ein sehr gemütlicher Campground mit Blick auf den Lake Powell. Herrlich!!!

 

Größere Kartenansicht

Liebe Grüße

Flo

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7580
RE: 06. Grand Canyon - Page

uuuuaaaahhh, wo hast du denn da gesessenblush, da mag man ja gar nicht hingucken. Das Foto ist natürlich klasse, aber........

 

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: 06. Grand Canyon - Page

Hallo Flo,

Sonja hat sicher das gleiche Gefühl bei Deinem Bild in die Tiefe. Wenn ich mir vorstelle das 4 Wochen nach unserem letzten Besuch dort ein Amerikaner in den Tod gestürzt ist, er war auch sehr mutig aber nicht sehr langeInnocent

Liebe Grüße Peter