Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

04. Lake Havasu - Grand Canyon

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
9erflo
Bild von 9erflo
Offline
Beigetreten: 16.01.2012 - 13:24
Beiträge: 53
04. Lake Havasu - Grand Canyon
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Nach dem Frühstück machten wir uns wieder auf zu unserm nächsten Ziel -  Grand Canyon

284 Meilen, eine der längsten Etappen unserer Tour, lagen vor uns - doch ein schönes Stück. Kurz vor Needles bogen wir ab, um einen Teil der Strecke auf der ROUTE 66 zu fahren - eine gute Entscheidung!

Selbstverständlich musste auch ein Stop in Seligman sein - inklusive Burger in Lilos Cafe

Am späten Nachmittag erreichten wir dann den Grand Canyon und bezogen unsere Site am Mather Campground. Wir holten unsere Fahrräder vom Gepäcksträger - ab zur "RIM" !!!

ATEMBERAUBEND - wenn man dieses Wunder der Natur zum ersten Mal sieht!!!!!

Mit unseren Bikes ging`s zurück zum Campground - gerade noch rechtzeitig, denn binnen weniger Sekunden regnete es in Strömen! Somit wurde heute nichts aus unserem geplanten "Griller" - schade Innocent

 

Größere Kartenansicht

Liebe Grüße

Flo

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7558
RE: 04. Lake Havasu - Grand Canyon

Hi Flo,

ein wenig Route 66 muss sein, Umweg hin oder her. Das habt genau richtig gemacht.

Ja und am GC kann man die Räder natürlich gut gebrauchenyes

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen