Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

18. San Francisco - Big Sur

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
9erflo
Bild von 9erflo
Offline
Beigetreten: 16.01.2012 - 13:24
Beiträge: 53
18. San Francisco - Big Sur
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Am frühen Morgen verabschiedeten wir uns vom wunderschönen San Francisco und machten uns auf zum Highway No.1! Den ersten Stop legten wir in Carmel ein, einem netten kleinen Örtchen an der Pazifikküste. Ein kleiner Stadtspaziergang und ein Abstecher zum Meer durfte natürlich nicht fehlen.

Auf dem Weg nach Big Sur legten wir natürlich jede Menge Fotostopps ein - der Highway No.1 präsentierte sich am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein.

Kurz vor unserem Tagesziel, dem Kirk Creek Campground, besuchten wir noch den McWay Waterfall.

Als wir am Kirk Creek ankamen, waren wir froh reserviert zu haben, denn aufgrund des Laborday Wochenendes war der Campground bis auf den letzten Platz gefüllt. Ein wunderschöner Campground - einer der schönsten unserer Reise.

 

Liebe Grüße

Flo

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7587
RE: 18. San Francisco - Big Sur

Hallo Floh,

da hattet ihr ja eine wundervolle Site auf dem CG und mit einem schönen Corona diesen Ausblick genießen, das ist Womo-Feelinglaugh.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

9erflo
Bild von 9erflo
Offline
Beigetreten: 16.01.2012 - 13:24
Beiträge: 53
RE: 18. San Francisco - Big Sur

Hallo Sonja,

ja zum Glück hatten wir die Campgrounds am Highway No.1 auch frühzeitig reserviert, denn aufgrund des Laborday Wochenendes war wirklich alles bis auf den letzten Platz ausgebucht. Und der Vorteil des frühen Reservieren - man kann sich meistens noch die schönen Site`s aussuchen. Beim Sonnenuntergang am Kirk Creek durfte natürlich ein Corona bzw. Bud Light nicht fehlen cool

Liebe Grüße

Flo