Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

21. Malibu - Los Angeles

1 Beitrag / 0 neu
9erflo
Bild von 9erflo
Offline
Beigetreten: 16.01.2012 - 13:24
Beiträge: 53
21. Malibu - Los Angeles
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
56 Meilen

Schon um halb sieben machten wir uns auf zur WOMO-Abgabe Richtung Moturis. Wir benötigten ca. 2 Stunden durch den morgendlichen Stadtverkehr durch LA. Bei Moturis angekommen überließen wir unsere restlichen Lebensmittel und unseren Gasgriller einem netten Paar aus Deutschland, das sich auf 4-wöchige Reise machte - Beneidenswert!

Die Rückgabe unseres Fahrzeuges war problemlos und so war also unser WOMO-Abenteuer Geschichte crying. Der Shuttle von Moturis brachte uns noch zum Flughafen, wo wir im Hilton Airport noch eine Nacht gebucht hatten. Im Nachhinein betrachtet, war diese letzte Nacht im Hotel überflüssig, da die Koffer schon gepackt sind und man in Gedanken eigentlich schon auf der Heimreise ist. Naja, fürs nächste Mal wissen wir es enlightened.

Am nächsten Tag ging es also Richtung Heimat, via Frankfurt nach Innsbruck, wo uns unsere Lieben schon sehnsüchtig erwarteten!!!!

 

Liebe Grüße

Flo