Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

4 Wochen im September 2014 von Denver über Yellowstone NP, Moab, Page, zum Zion NP nach Las Vegas

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
allainallain
Bild von allainallain
Offline
Zuletzt online: vor 4 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 06.09.2013 - 01:33
Beiträge: 22
4 Wochen im September 2014 von Denver über Yellowstone NP, Moab, Page, zum Zion NP nach Las Vegas
Eckdaten zum Reisebericht
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Aktuell sind wir einen neuen Road Trip im September 2017 am planen. Dies werde ich aber in einem separaten Bericht im Forum posten. Da ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht mal einen Reisebericht von unserer letzten USA-Campingreise gemacht habe. Dies möchte ich nun noch nachholen, da die Vorfreude wieder steigt und ich die Reiseerfahrungen mit euch teilen möchte.

Zuerst einmal hier der Link zu unserer Reiseplanung:

Yellowstone NP: One Way von Denver nach Las Vegas

Gerne nehmen wir euch mit auf unsere Reise im mittleren, nördlichen und südlichen Westen der USA. Die Reise fand im September 2014 statt, aber für die bessere Lesbarkeit ist der Bericht mehrheitlich in der Gegenwart geschrieben. Lasst euch also dadurch nicht irritieren. Und entschuldigt, dass es mit dem Reisebericht hat etwas länger gedauert hat. Aber lieber spät als nie, oder..?! 

Wir sind dem ganzen Forum und den darin enthaltenen Informationen, Tipps und Anregungen natürlich ungemein dankbar. Ohne diese unerschöpfliche Tiefe an USA-Know-How hätten wir unsere Reise nicht so gut planen können. Wer die Suchfunktion nützt, sich Zeit und Muse nimmt, nützliche Reiseberichte und Routenplanungen auszugraben, dem eröffnet sich eine abenteuerliche Welt. Darum habt ihr auch nur ganz wenig von uns gehört. Es hat Spass gemacht, immer wieder was neues zu entdecken und unsere Reise wie ein grosses Puzzle wachsen zu sehen.

Und dafür wollte ich mich auch noch bei den ganzen Leuten hinter den Kulissen bedanken, die dieses Forum hegen und pflegen, Einträge und Berichte schreiben und den neuen ein bisschen unter die Arme greifen.

Aber lasst uns nun endlich los düsen:


 

Liebe Grüsse

Alain

 

"The clearest way into the Universe is through a forest wilderness!" (John Muir)

Babs72
Bild von Babs72
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 16.02.2014 - 10:55
Beiträge: 547
RE: 4 Wochen im September 2014 von Denver über Yellowstone NP, M

Hallo Jenny und Alain,

ich steige zu!

 

Liebe Grüße

Bärbel

Grand Circle: Rote-Steine-Tour 2014 - Wüste, Wandern, Wellenreiten: California 2017

bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 55 Minuten
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
RE: 4 Wochen im September 2014 von Denver über Yellowstone NP, M

Hi Jenny und Alain

Da bin ich doch ganz gespannt und lese mit.

Liebe Grüsse aus dem verregneten Berner Seeland.

Liebe Grüsse Ursula