Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kapitel 3 Kentucky - Tag 3 - 24. März

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
Kapitel 3 Kentucky - Tag 3 - 24. März
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
215 Meilen
Fazit: 
Heute geht es weiter nach Cave City in Kentucky

Am Morgen hatte es gefroren.  Nach dem einfachen aber guten Frühstück geht es nach Kentucky.
Am Vortage gab es dort drei Tornados. Aber so oft kommen die nicht, nicht alle 24 Stunden.
Beim Einfahren des Slideouts fiel das Eis der Nacht auf die Straße.
Es geht weiter auf der Interstage 65 Richtung Süden.

Gegessen wird wieder bei Bob Evans, an der Interstate 65 in Columbus, Kentucky.

 

Wirklich gut ist das Nussbrot, welches es zum Essen gibt. Wir nehmen es als Nachtisch.

Bei der Ankunft in Cave City finden wir ein nettes großes Motel in der landestypischen Flachbauweise vor. Die Nachbarschaft  besteht aus Tankstellen. Es ist bitterkalt, wenn man an der frischen Luft ist schmerzt der Kopf vor Kälte. Das Zimmer ist leicht muffig, das Fenster aber zum öffnen, was hier eine Ausnahme ist. Die Fenster sind meistens primitiv und nachträglich verschraubt. Es gab schon Situationen in denen ich mir beim Hotel Personal Werkzeug lieh um die Fenster zu entschrauben. Wir machen uns in der Micowelle in Zimmer, in zwei Schüsseln aus dem Camper eine am Tage gekaufte Tomatensuppe warm.

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Comicman
Bild von Comicman
Offline
Beigetreten: 04.01.2011 - 19:38
Beiträge: 282
RE: Kapitel 3 Kentucky

Moin Gerd,

ich springe auch noch schnell mit auf Smile

liebe Grüße
Jens

Grüße Jens

 

 

When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller