Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22, 03.06.2015, Zurück in die Vergangenheit

1 Beitrag / 0 neu
Axel
Offline
Beigetreten: 13.03.2014 - 08:46
Beiträge: 82
Tag 22, 03.06.2015, Zurück in die Vergangenheit
Eckdaten zum Reiseabschnitt

423 Kilometer

Am Morgen gibt es keine Wetterbesserung zu vermelden, es regnet weiterhin und der Himmel weist lediglich ein Sammelsurium an unterschiedlichen Grauschattierungen auf.

So beschließen wir das in ca. 3km Entfernung gelegene Städtchen Barkerville zu besuchen und sehen uns dieses doch recht interessante und liebevoll erhaltene Städtchen in Ruhe an.

Nach etwa 2 Stunden brechen wir gegen Mittag auf in Richtung Williams Lake, treffen unterwegs noch eine Elchkuh am Straßenrand und essen in der Stadt zu mittag.

Bei grauem Himmel geht es weiter über den HW99 Richtung Whistler und wir machen am frühen Abend Halt auf dem Marble Canyon CG direkt am HW99.

 

Auf Site 3 kommen wir für 18 (da wir kein Kleingeld haben, werfen wir 20 in Umschlag und Box) unter und lassen den Tag noch ein wenig Revue passieren.