Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

10. Tag: Kodachrom Basin SP - Torrey

1 Beitrag / 0 neu
bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
10. Tag: Kodachrom Basin SP - Torrey
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
108 Meilen
Fazit: 
Tolle Landschaft mit Sonne, Regen und Schneeregen

10. Tag:
Dienstag 25.09.2012
Kodachrome Basin SP - Torrey

Gefahren: 108 Meilen
Campground: Thousand Lakes RV Park, Torrey
Site: 3

Am Morgen kochen wir Speck mit Rührei in der RV-Küche. Wir starten erst um 9:30 Uhr. Das Wetter verspricht heute nicht besser zu werden und wir beschliessen die geplante Übernachtung in Escalante fallenzulassen. Wir fahren über die wahnsinnig schöne Strasse 12 bis Torrey. Unterwegs halten wir an vielen Aussichtspunkten und füllen unsere Vorräte und unseren Benzintank auf. Das Wetter zeigt sich von seiner abwechslungsreichen Seite: Sonne, Regen und Schneeregen. Die Landschaft ist traumhaft schön und unendlich weit. Farbige Felslandschaften wechseln sich mit knallgelben Aspenwäldern ab.

Am späteren Nachmittag treffen wir in Torrey ein. Wir richten uns auf dem Campground gemütlich ein, bestellen Muffin‘s für‘s morgige Frühstück und melden uns für‘s Westerndinner am Abend an.

Um 18:30 gehen wir zum Abendessen. Es gibt für mich ein Ribeye-Steak und für den Rest der Familie Ribs. Dazu werden Cowboy Beans, Oven Potatoes und Scones mit Honig Butter serviert. Am Buffet können wir uns mit Salat und Softdrinks bedienen. Elena findet besonders die Scones lecker und bestellt für sich noch eine Portion. Satt gehen wir zu unserem Stellplatz und starten unser Campfire. Wir geniessen die Aussicht und die Abendstimmung und werden von einer Gruppe Rehe besucht, die direckt hinter unserem RV grasen.

 

Liebe Grüsse Ursula