Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

25.08.: Vom Grand Canyon über die Route 66 nach Kingman

1 Beitrag / 0 neu
Bruce
Bild von Bruce
Offline
Beigetreten: 31.01.2012 - 18:38
Beiträge: 222
25.08.: Vom Grand Canyon über die Route 66 nach Kingman
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
175 Meilen

Unser heutiges Ziel lautet Kingman, wo wir vor der Abgabe des Womos in Las Vegas packen und sauber machen wollen. Auf dem Weg dorthin liegt die berühmte Route 66. Wir legen zunächst bei beginnendem Regen einen Stopp in Seligman ein und besuchen die verschiedenen Shops.

Da das Wetter immer schlechter wird und wir uns nicht vorstellen können, dass die Route 66 noch wesentlich mehr zu bieten hat, als hier in Seligman zu sehen ist, beschließen wir, auf dem Interstate direkt nach Kingman zu fahren. In Kingman herrscht dann Dauerregen (das Foto unserer Site ist vom nächsten Morgen), so dass wir den schönen Pool des CG nicht nutzen können. Aber auch der Spieleraum u.a. mit einer Tischtenniplatte findet bei den Kindern Gefallen.

Viele Grüße

Andreas