Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2010: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Didi
Bild von Didi
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6290
2010: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo zusammen,

auf dem letzten Forentreffen wurde ich auch mehrfach auf meine Harley-Tour angesprochen. Das nehme ich doch gleich mal zum Anlass, den Reisebericht auch hier einzustellen (der ein oder andere hat ihn sicher schon in meinem privaten Blog gesehen)
... mal kein Wohnmobil ... und nur 10 Tage wink

Was erwartet Euch:

  • 2314 Meilen in 10 Tagen (14.-24. März 2010)
  • Temperaturen von -7°C bis 25°C
  • Stippvisite in Mexico
  • verzweifelte Suche nach einer Unterkunft in der Wüste
  • mein erster Besuch der Wave
  • Bryce Canyon im Schnee

 

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 16 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5675
RE: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

Hi Didi,

...na, dann mal los wink!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Zuletzt online: vor 22 Stunden 40 Sekunden
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2197
RE: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

Hallo Didi,

so ein Bericht versüsst doch das Warten auf den Frühling, ich bin dabei........cool


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Didi
Bild von Didi
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6290
RE: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

ausserdem ist vielleicht das ein oder andere für die Winterspecials-Interssierten mit dabei wink

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Groovy
Bild von Groovy
Online
Zuletzt online: vor 50 Sekunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7223
RE: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

ausserdem ist vielleicht das ein oder andere für die Winterspecials-Interssierten mit dabei wink

yes

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Zuletzt online: vor 21 Stunden 39 Minuten
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1001
RE: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

Perfekter Zeitpunkt - so 6 Wochen vor unserer Frühlingstour, wo wir doch ein Stück dieselben Ziele haben. Freu mich :)

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

 

Epilele
Bild von Epilele
Offline
Zuletzt online: vor 5 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 01.04.2012 - 16:59
Beiträge: 55
RE: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

Hallo Didi,

ja super. Mein Mann und ich haben 2010, nach knapp 20 Jahren Ehe endlich unsere Hochzeitsreise nachgeholt und sind knapp 3 Wochen mit den Harleys (auf Roard Kings) durch die Rocky Mountains getourt. Wir sind in San Francisco gestartet und auch wieder "gelandet". Hier unsere Route:

San Francisco, Chowchilla, Las Vegas, Flag Staff, Williams, Yosemite, Bryce Canyon, Grand Staircase, Vermilion Cliffs, Kanab, Capitol Reef, Kodacrome, Hanksville, Green River, Salt Lake City, Blackfoot, Idaho Falls, Yellowstone, Creaters of the Moon, Boise, Bend, Redmond, Springfield, Eugene, Eureka, ein Stück Pazifikküste, Santa Rosa und wieder San Francisco. Insgesamt sind wir 5.202 Meilen gefahren.

Übernachtet hatten wir nur in Motels, vorgebucht war nur die 1. Übernachtung und die letzten 4 Übernachtungen in San Francisco. Wir konnten in dem Hotel auch solange unsere Koffer deponieren. Es war eine Wahnsinnsfahrt und oft ertappe ich mich dabei, dass ich plötzlich etwas rieche, was mich an die Fahrt erinnert. Das war die tollste Tour meines Lebens. 

Im Jahr 2012 sind wir dann fast die gleiche Strecke, allerdings von Vancouver aus bis Las Vegas mit dem WoMo gefahren. Da haben wir mit viel Zeit uns vieles, was wir auf den Harleys im "Schnelldurchgang" gesehen hatten im "Schneckengang" angeschaut.

Im nächsten Jahr wollen wir wieder eine Harley Tour machen. Dann soll es durch Montana für 2 Wochen gehen. Im Anschluss daran wollen wir uns für 3 Wochen noch ein WoMo mieten.

Also weiterhin viel Spass auf 2 Rädern.

Liebe Grüße

Epilele

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 16 Stunden 21 Minuten
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 4810
RE: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

Hallo Didi,

Volker liest ja eigentlich keine Reiseberichte - aber deiner wird wohl die Ausnahme sein. Ich hoffe nicht, dass ich jetzt eine Motorradtour planen muss.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Didi
Bild von Didi
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6290
RE: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

Hi Epilele,

danke ebenso gute Fahrt, bin schon gespannt auf Eure Berichte TOP

@Susanne: man muss ihn schon aus der Reserve locken wink 
lass uns mal auf zwei Rädern ohne Motor fahren, vielleicht findest Du ja auch Gefallen an mehr PS wink

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Tingi
Bild von Tingi
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 28.11.2012 - 16:27
Beiträge: 690
RE: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

Hallo Didi!

Als bekennender Harley-Fahrer bin ich natürlich dabei. 
 
Liebe Grüße
Sigi

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8325
RE: Didi mit der Harley - 10 Tage durch den Südwesten

Hallo Didi,

gehöre zwar nicht zur Harley Fraktion aber ich hoffe ich darf dennoch mitfahren.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein