Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3,5 Wochen Vancouver - Vancouver in der Elternzeit mit 2 kleinen Kindern - Prolog

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ef_von_Iks
Offline
Zuletzt online: vor 49 Minuten 48 Sekunden
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 418
3,5 Wochen Vancouver - Vancouver in der Elternzeit mit 2 kleinen Kindern - Prolog
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Hallo zusammen, 

Ich beginne nun meinen Reisebericht von unserer 3,5 Wochen Reise vom 17.08.2019 bis zum 11.09.2019.

Auch wenn in diesem Bericht einige Dinge drin sind, die für viele hier als Basiswissen gelten, habe ich diese drin, da ich die Artikel auch in meinem Blog veröffentlichen werde und dort auch Leute lesen, die nicht so reiseerfahren oder Nord-Amerika-Wohnmobil-Experten sind. 

Ich versuche 1-2 Artikel pro Tag zu posten, muss aber gleichzeitig noch die Bilder fertig bearbeiten, deshalb hoffe ich, dass ich hier nicht zu einem Stau komme. 

Ich wünsche euch viel Spaß und ich stehe auch gerne für Fragen dann zur Verfügung. 

Gruß 

Felix

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

tmehnert
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 14.03.2019 - 17:54
Beiträge: 69
RE: 3,5 Wochen Vancouver - Vancouver in der Elternzeit mit 2 kle

Oh wie spannend! Und wie schnell Du bist... Da bin ich mal sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Wir waren etwas früher auf ähnlicher Route unterwegs aber ich bin noch lange nicht soweit, dass ich hier einen Bericht schreiben kann. Ich bin gerade beim Fotos aussortieren.

 

Offtopic: Kann ich eigentlich einem ganzen Reisebericht folgen und werde über einen neuen Tag benachrichtigt? Ich kann irgendwie sonst nur einzelne Tage "abonnieren".

Ef_von_Iks
Offline
Zuletzt online: vor 49 Minuten 48 Sekunden
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 418
RE: 3,5 Wochen Vancouver - Vancouver in der Elternzeit mit 2 kle

Offtopic: Kann ich eigentlich einem ganzen Reisebericht folgen und werde über einen neuen Tag benachrichtigt? Ich kann irgendwie sonst nur einzelne Tage "abonnieren".

Gute Frage, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht weiß es einer der Experten.

 

Ich habe meine Berichte immer gleich am nächsten Tag zuerst auf dem Tablet und als das leer war auf dem Handy geschrieben und meine Frau hat es gleich Korrektur gelesen.  Von daher sind die Berichte eigentlich alle schon fertig. Aber wie gesagt die Bilder brauchen noch. Nach dem aussortieren sind 1400 RAW-Dateien übrig die noch bearbeitet werden möchten. 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.