Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

04.04.2013 ein Tag auf dem Buckskin Mountain State Park

1 Beitrag / 0 neu
elektrisiert
Offline
Beigetreten: 15.09.2012 - 13:57
Beiträge: 162
04.04.2013 ein Tag auf dem Buckskin Mountain State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
Wir kommen wieder

Trotz unserer täglichen Einkauferei fehlt wieder ewas, der Kaffee.

Es gibt einen kleinen Shop,direkt vor diesem hat man übrigens wunderbaren WIFI Empfang.Der Kaffee ist uns zu teuer.(8 Dollar,200 gramm) und wir geizen aber spendieren den Kindern gerne Eis am Stiel.

Wir lernen auf dem CG sehr nette Leute kennen, er ist aus Dresden und 60 Jahre alt , lebt aber mit seiner Frau,einer Kanadierin, seit 40 Jahren in Kanada.Ich vermute er genoss es sehr wieder mal  Deutsch zu hören bzw sich auf Deutsch zu unterhalten.Sie müssen leider weiterreisen und schenken den Kindern Schokolade zum Abschied.

Da es wahnsinnig heiß ist im WOMO , die AC uns in den Wahnsinn treibt und wir nicht eine weitere Erkältung der Kinder forcieren wollen, gehen wir ohne Mittagschlaf an den Strand und genießen den tollen Tag bei Sonnenschein.Auf der gegenüberliegenden Seite des Colorados gibt es wilde Esel, die man hören und sehen kann.Außerdem genießen die Männer es, den Sportbooten beim Fahren zuzuschauen.

In Ermangelung eines Mittagsschlafes gehen wir alle heute nach einem tollen Barbecue zeitiger ins Bett.

Sometimes You Can't Make It On Your Own