Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

16.03.2013 Vorabend Check In Düsseldorf und Anreise Airport

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
elektrisiert
Offline
Beigetreten: 15.09.2012 - 13:57
Beiträge: 162
16.03.2013 Vorabend Check In Düsseldorf und Anreise Airport

 

Der grosse Tag war endlich da, wir "gehn Merika" erzählte unser mittlerer Sohn (2 Jahre) jedem der es hören wollte oder aber auch nicht.

Die Koffer hatte ich über mehrere Tage hinweg zusammengepackt.Janina war so lieb und hatte mir Ihre Packliste zur Verfügung gestellt, das half ungemein und ich konnte mich gut orientieren was Familien mit Kindern so noch extra brauchen (Ersatzwäsche für den Flug und Co zB)

Oh man, was hatte ich für einen Aufwand betrieben um ja alles richtig zu machen und nicht doch noch als "verantwortungslos" dazustehen. Sogar Schlafsäcke mussten her, so richtige Mumienschlafsäcke für kleine Kinder.(viel zu teuer und nur einmal benutzt aber dazu später mehr)

Die Anreise nach Ddorf klappte problemlos und das Gepäck (4 grosse Koffer,2 Reisebetten, 1 Kraxe sowie einen Buggy mit Buggyboard und 5 Gepäckstücken) wurde in unser Auto gestopft.

Am Airport mussten wir suchen:Wo ist nur der Eingang zum MARITIM Hotel?Bloß nicht zu weit weg parken mit dem ganzen Gepäck und den Kindern, sind ja nur 2 Erwachsene und viel zu viel Gepäck und 3 Kleinkinder die man auch noch leiten oder schleppen muss.

Wir geben großzügig Trinkgeld denn man hilft uns ganz wunderbar beim Gepäck und graded uns auch auch noch up, da das mit dem Personenschlüssel 2+3 und einem normalen Doppelzimmer nicht hinkommt.

Eine SUITE! Und was für eine! Mit direktem Blick auf den Airport und 2 grossen Zimmern.

Ich bringe mit meiner Tochter den Wagen zum Parkhaus P24 -dort der Schock: das Nachbarauto ist aufgebrochen (und zugeklebt)Na, dann mal Daumendrücken das uns das nicht auch passiert.Ich alte Sparliese musste ja auch den preiswerten Langzeitparkplatz buchen..

Nach der kurzen Fahrt mit dem Shuttlebus ..sehen wir noch den König von Mallorca smiley

Um 18 Uhr bringen wir die Koffer zum Late Check in , gute Entscheidung. Gepäckfrei ist einfach besser mit den Kindern.Um 19.30 sind wir zurück auf dem Zimmer und mein Mann darf in den schönen SPA Bereich (die Badehose war natürich abgegeben im Koffer wink )

Meine Tochter ist in der Nacht sehr unruhig. Ich schreibe das dem dickflorigen Teppich zu. Ihr wäre warm und sie hätte Durst. 

 

 

Sometimes You Can't Make It On Your Own

Womi
Bild von Womi
Offline
Beigetreten: 13.04.2013 - 13:36
Beiträge: 26
RE: 16.03.2013 Vorabend Check In Düsseldorf und Anreise Airport

Hallo,

in den prüden Staaten unten ohne - ganz schön mutig! Wenn das so weitergeht, müssen wir uns wohl auf einiges gefasst machen.

Gruß

Jack

elektrisiert
Offline
Beigetreten: 15.09.2012 - 13:57
Beiträge: 162
ohne Badehose

...natürlich waren wir noch in good old germany wink Wie er es aber letztlich gemacht hat (ohne Badehose) weiß ich nicht genau,..er schweigt sich da noch immer aus smiley

Sometimes You Can't Make It On Your Own