Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neuenglandrundfahrt zu Zeiten des Indian Summer 2012

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
FERN WEH
Offline
Beigetreten: 10.09.2017 - 09:16
Beiträge: 5
Neuenglandrundfahrt zu Zeiten des Indian Summer 2012
Eckdaten zum Reisebericht
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
Externer Link

Moin,

 

habe meine Digi-Fotos sortiert und hochgeladen. Unser Herbstferientrip war etwas verregnet, aber doch mit vielen schönen Momenten behaftet. Wer Lust auf viele Bilder hat, der soll ruhig hier schauen. Stationen waren: NYC, Ottawa, Montreal, Toronto, Niagara Fälle .... 

https://fernweh07.wordpress.com/2016/10/29/usa-ost-2012/

 

Viel Vergnügen - Der mit dem vielen Fernweh

susifiu
Bild von susifiu
Offline
Beigetreten: 09.08.2010 - 12:50
Beiträge: 61
RE: Neuenglandrundfahrt zu Zeiten des Indian Summer 2012

Moin, Moin  Mensch mit viel Fernweh,

habe gerade über den link, den Reisebericht gelesen und bedanke mich für viele Eindrücke.

Es scheint, trotz meist regnerischem Wetter ein toller Urlaub gewesen zu sein.

 

Grüße aus 26209 Sandkrug - Niedersachsen

von Susanne

 

New York - Boston - Withe Mountans - Indian Summer - September 2020

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Neuenglandrundfahrt zu Zeiten des Indian Summer 2012

Hallo Fernweh,

danke für die schön bebilderte Reise. Viele Orte wecken schöne Erinnerungen bei mir und erzeugen deinen Nickname?

 

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen