Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 28 - Wolf Creek - Camperabgabe

1 Beitrag / 0 neu
Jonni
Bild von Jonni
Offline
Beigetreten: 11.12.2013 - 19:23
Beiträge: 309
Tag 28 - Wolf Creek - Camperabgabe
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 11. Juli 2015
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Nach dem Frühstück packten wir die letzten Dinge ein, fegten noch mal durch und fuhren in gespannter Erwartung zu Fraserway. Zu unseren Rekamationen bei der Übernahme waren ja noch die miserable Matratze und die erste leere Gasflasche nach einer Woche dazu gekommen.

Das Geld fürs Propane erhielten wir gegen Vorlage des Kassenbons zurück, die Sache mit der Matraze gab man zu, da hatten sich wohl noch andere Leute beschwert. Als kleine Wiedergutmachung für vier Wochen Rückenschmerzen wurden $ 100 auf die Kreditkarte zurückgebucht, allerdings ohne ein Wort der Entschuldigung für ein verdrecktes Auto und die Defekte bei der Übernahme.

Trotzdem, aus dem ganzen Verhalten und der diesmal schlechten Qualität bei hohem Preis werden wir fürs nächstemal unsere Konsequenzen ziehen (und haben 2016 Canadream gebucht und waren sehr zufrieden bei einem ca. 30% günstigerem Preis).

Vom Shuttle ließen wir uns ins Westmark Hotel bringen und genossen den Luxus eines eigenen Badezimmers. Die Stadt nach vier Wochen Freiheit immer etwas gewöhnungsbedürftig.

Für den Abend hatten wir uns einen Tisch bei Antoinette reserviert. Wer karibisches Essen mag, sollte da unbedingt mal hingegen, super lecker, sowohl das Essen als auch die Cocktails smiley

https://www.antoinettesrestaurant.com/

 

 

 

 

 

Viele Grüße

Jonni